SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stgw.57 Commando

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Am besten einfach beim zuständigen in deinem Kanton anfragen, dann weisst du mehr. Oder deinen Büchsenmacher fragen, die wissen meistens auch wie die Chancen stehen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Frettchen Beitrag anzeigen
      Ehem. Armeewaffen zu kürzen ist verboten. Mit Ausnahmebewilligung ist es aber möglich. Ob du so eine erhältst ist abhängig vom Kanton.
      Soweit ich das weis ist das nicht ganz richtig.
      Von Vollautomatischen auf Halbautomatisch umgebaute ex militärwaffen zu kürzen ist verboten.
      Diese Waffen haben einen Sonderstatus im Schweizerwaffengesetz und benötigen keine Sondergenehmigung.
      Kürzt mann den Lauf fallen sie nicht mehr unter diese Sonderklausel und du brauchst für die Waffe die gleiche genehmigung wie wen du ne voll auto AK47 auf Semi umbauen lässt.

      K31 kann man nach belieben kürzen da keine umgebaute Vollauto Waffe, mein Zombislayer ist in planung

      Kommentar


        #33
        Stgw 57 Commando

        Hallo Leute.
        Baue mir gerade eine 57 Commando. Kann mir jemand sagen, wie lang die Feder bei einem 23 cm langen Lauf sein muss?
        Danke und Grüsse aus Thörigen Tom

        Kommentar


          #34
          Und wo ?

          Ich frage mich einfach wo mit so einem Ding in der Schweiz geschossen werden soll ?

          Jeder Schützenmeister fällt in Ohnmacht wenn er dieses Gewehr in einem Schiesstand sieht.

          lg
          Peter

          Kommentar


            #35
            Zitat von psg Beitrag anzeigen
            Jeder Schützenmeister fällt in Ohnmacht wenn er dieses Gewehr in einem Schiesstand sieht.

            Wir stellen ihn wieder auf die Füsse und schiessen weiter

            Kommentar


              #36
              Zitat von psg Beitrag anzeigen
              Ich frage mich einfach wo mit so einem Ding in der Schweiz geschossen werden soll ?
              Man kann in der Schweiz nicht nur auf 300m-Ständen schiessen 😉
              Im Brünig-Indoor z.B. in der Poly-Halle.

              Kommentar

              Lädt...
              X