SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    Kodjak hat die Frage ein bisschen verhunnepiepelt. Was er sicher meinte war, wenn sich ein Gast oder ein Familienmitglied nicht benimmt. Was machste dann ?

    Der Gast fliegt (is ja logisch), das Familienmitglied bleibt und wird zu Hause diszipliniert.
    Soll ich dem Familienmitglied auf den Kopf hauen? Der geht natürlich aucht. Der marginale Unterschied mag darin liegen, ob und wann der wiederkommt. Ein Familienmitglied, das ein anderes Familienmitglied ermordet, kommt sicher nicht mehr. Eine Frage, die sich allerdings auch bei sonstigen Gästen stellt.

    Kommentar


      Warum versteht in dieser Diskussion niemand, worum es dieser Frau eigentlich geht!!!
      Mehr Straftäter = mehr Arbeit für Anwälte, Juristen usw!

      WER BEISST DIE HAND WELCHE SIE FÜTTERT!!!
      Blöd ist diese Person sicher nicht!!

      Kommentar


        Ich sag das jetzt ungern so deutlich, aber von deutschen Kriminellen lebt es sich besser. Sorum könnte mir die Diskussion deshalb egal sein. Worum es tatsächlich geht, habe ich deshalb bereits mehrfach deutlich gemacht.

        Kommentar


          Möge die Welt an Dir genesen....

          Kommentar


            Ausländische Intensivtäter

            Die Welt als Selbstbedienungsladen


            Die Debatte um straffällige Ausländer ist in vollem Gange – und ziemlich heikel. Bei der Polizei steht vor allem eine Gruppe im Blickpunkt: zugereiste Intensivtäter ohne jede Skrupel.



            Wendt: Wissen nicht wie viele gesuchte Verbrecher und Terroristen nach Deutschland gekommen sind


            "Im Herbst 2015 gab es bei der illegalen Einreise von Flüchtlingen einen kompletten Kontrollverlust," beklagt DPolG-Chef Rainer Wendt. "Wir wissen bis heute nicht, wie viele gesuchte Verbrecher und Terroristen so nach Deutschland gekommen sind."

            Angesichts des griechischen Behördenversagens im Fall des 17-jährigen Mordverdächtigen in Freiburg wirft die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) der Politik jetzt auch einen grundsätzlichen „Kontrollverlust“ vor: „Im Herbst 2015 gab es bei der illegalen Einreise von Flüchtlingen einen kompletten Kontrollverlust. Bei den Menschenmassen konnte in den allermeisten Fällen gar keine vertiefte Überprüfung stattfinden, egal ob die Personen in Fahndungssystemen ausgeschrieben waren oder nicht“, sagte DPolG-Chef Rainer Wendt der „Bild“ (Samstag).

            „Fakt ist auch: Wir wissen bis heute nicht, wie viele gesuchte Verbrecher und Terroristen so nach Deutschland gekommen sind.“

            Ein hochrangiger Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums (BMI) in Berlin bestätigte der Zeitung diesen „Kontrollverlust“ während der Hochphase der Flüchtlingskrise im Herbst 2015: „Wir haben nur ungefähr gezählt, wie viele Flüchtlinge zu uns kommen, wir haben sie aber nie wirklich kontrolliert. Dafür waren gar keine Kapazitäten frei.“
            http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2001855.html


            Familiennachzug in Flüchtlingskrise:
            31-köpfige Familie hofft auf Asyl in Deutschland
            http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2001727.html


            Fall Maria L.
            Hussein K.s erstes Opfer schildert Mordversuch in Griechenland


            n dem Beitrag aus dem Jahr 2013, der bei Youtube hochgeladen wurde, wird die Frau zitiert: „Plötzlich stand er vor mir. Ich gab ihm meine Handtasche.“

            Als die Scheinwerfer eines Autos aufleuchteten, habe er sie zurück an die Metallbrüstung gestoßen. „Dann hat er mich an den Hüften und an den Beinen gepackt, mich hochgehoben und runtergeschmissen“, zitiert der Sender die Frau.

            Etwa zehn Meter tief sei die damals 20-Jährige gestürzt. Sie habe nur deshalb schwerverletzt überlebt, weil sie als Bergsteigerin gewusst habe, wie sie sich bei einem Sturz schützt.
            http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6358216.html


            Polizeioberkommissarin spricht Klartext
            Polizistin fordert konsequente Abschiebung


            "Warum haben wir den nicht heim geflogen?" - Polizistin fordert konsequente Abschiebung

            Über die Situation der Polizisten wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Mit ihrem Buch über ihre Erfahrungen als Streifenpolizistin landete die Beamtin Tania Kambouri gar einen Bestseller. Nun meldet sich Polizeioberkommissarin Christine Höxtermann aus Hamburg zu Wort.
            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              Zitat von Bullshark Beitrag anzeigen
              Möge die Welt an Dir genesen....
              :-))

              Kommentar


                Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                Ich sag das jetzt ungern so deutlich, aber von deutschen Kriminellen lebt es sich besser. Sorum könnte mir die Diskussion deshalb egal sein. Worum es tatsächlich geht, habe ich deshalb bereits mehrfach deutlich gemacht.
                Aber auch mit ausländischen lässt es sich gut leben... Pflichtvereidiger ist sicher auch ein lukratives Geschäft!!

                Kommentar


                  Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                  Aber auch mit ausländischen lässt es sich gut leben... Pflichtvereidiger ist sicher auch ein lukratives Geschäft!!
                  Naja. Nicht ganz. Die Pauschale ist nicht allzuhoch für den doch ehr hohen Aufwand. Das rechnet sich nicht wirklich.
                  Gib mal in die Google Anwalt Asylrecht München ein. Sind nur ne Handvoll die es sich leisten.
                  Zuletzt geändert von erich74; 18.12.2016, 10:39.

                  Kommentar


                    Jaja, die armen "Rechtsverdreher" halt......

                    Kommentar


                      Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                      Aber auch mit ausländischen lässt es sich gut leben... Pflichtvereidiger ist sicher auch ein lukratives Geschäft!!
                      Gut geraten, aber leider falsch. Ausländer sind überwiegend abslute Kleinkriminelle, die keinen Pflichtverteidiger bekommen. Für Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetzt, Beföderungserscheichung, Kleindiebstähle u.ä. gibt es nichts. Und da es meist alleinstehende junge Männer sind, haben die auch niemanden, der für sie bezahlt. Und deshalb sitzen die ihre Geldstrafen auch meistens ab.

                      Der einzige Kollege, von dem ich weiß, daß er versucht hat,davon zu leben, konnte die Kanzlei damals nur über über die Verteidigung von Neonazis halten - die haben Geld zum Scheißen und zahlen gut. Waren damals auch einige Prominente darunter, die man selbst in den 19:00- und 20:00-Nachrichten der öffentlich-rechtlichen "bewundern" konnte.
                      Zuletzt geändert von Melanie_Daniels; 18.12.2016, 17:29.

                      Kommentar


                        Zitat von P88 Beitrag anzeigen


                        Wendt: Wissen nicht wie viele gesuchte Verbrecher und Terroristen nach Deutschland gekommen sind

                        Das wissen wir bereits nicht mehr seit das Schengener Abkommen in Kraft ist. Deshalb ist diese Erkenntnis nicht neu. Belgische Auslandsvertretungen prüfen bei Visaerteilungen heute noch lediglich, ob ein von belgischenBehörden veranlaßtes Einreiseverbot in den Schengenraum besteht oder ein belgisches Fahndungsersuchen -selbst eingegebene internationale Haftbefehle anderer europäischer Staaten werden nicht abgefragt. Visaantragsteller, die nicht im Beuteschema belgischer Behörden stehen, können damit ganz legal auch auf dem Luftweg in den Schengenraum einreisen, ohne daß es jemand merkt. Das funktioniert auch über Holland und Polen. Und jetzt sind wir wieder bei etwas, was wir ebenfalls nicht wissen - über wie viele andere Länder das auch noch klappt. Zumindest in zwei Fällen soll es sogar auch über deutsche Auslandsvertretungen möglich gewesen sein (ein italienischer und ein schwedischer Haftbefehl).

                        Kommentar


                          Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                          Gut geraten, aber leider falsch. Ausländer sind überwiegend abslute Kleinkriminelle, die keinen Pflichtverteidiger bekommen. Für Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetzt, Beföderungserscheichung, Kleindiebstähle u.ä. gibt es nichts. Und da es meist alleinstehende junge Männer sind, haben die auch niemanden, der für sie bezahlt. Und deshalb sitzen die ihre Geldstrafen auch meistens ab.

                          Der einzige Kollege, von dem ich weiß, daß er versucht hat,davon zu leben, konnte die Kanzlei damals nur über über die Verteidigung von Neonazis halten - die haben Geld zum Scheißen und zahlen gut. Waren damals auch einige Prominente darunter, die man selbst in den 19:00- und 20:00-Nachrichten der öffentlich-rechtlichen "bewundern" konnte.
                          In Deutschland wird man ja schon als NEONAZI verurteilt wenn Frau / Mann ein falsches Tatto auf der Schulter trägt !!! Ooh du armes Deutschland !

                          Kommentar


                            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                            Gut geraten, aber leider falsch. Ausländer sind überwiegend abslute Kleinkriminelle, die keinen Pflichtverteidiger bekommen. Für Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetzt, Beföderungserscheichung, Kleindiebstähle u.ä. gibt es nichts. Und da es meist alleinstehende junge Männer sind, haben die auch niemanden, der für sie bezahlt. Und deshalb sitzen die ihre Geldstrafen auch meistens ab.

                            Der einzige Kollege, von dem ich weiß, daß er versucht hat,davon zu leben, konnte die Kanzlei damals nur über über die Verteidigung von Neonazis halten - die haben Geld zum Scheißen und zahlen gut. Waren damals auch einige Prominente darunter, die man selbst in den 19:00- und 20:00-Nachrichten der öffentlich-rechtlichen "bewundern" konnte.
                            Kost und Logis ist ja sicher auch nicht ganz gratis ... vieles günstiger als bei uns ... aber gratis... denke kaum! Ist das auch gut geraten !!

                            Kommentar


                              Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                              Jaja, die armen "Rechtsverdreher" halt......
                              Tun mir auch schrecklich leid die Armen

                              Kommentar


                                [QUOTE=Melanie_Daniels;152141]Gut geraten, aber leider falsch. Ausländer sind überwiegend abslute Kleinkriminelle, die keinen Pflichtverteidiger bekommen. Für Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetzt, Beföderungserscheichung, Kleindiebstähle u.ä. gibt es nichts. Und da es meist alleinstehende junge Männer sind, haben die auch niemanden, der für sie bezahlt. Und deshalb sitzen die ihre Geldstrafen auch meistens ab.

                                Warum übernimmst du das nicht für die armen jungen Männer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X