SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffe verschwunden....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffe verschwunden....

    Wenn man der "Tickermeldung" in der ARD heut morgen glauben schenken darf*, dann scheinen wohl immer mehr Waffen zu verschwinden...
    Man könnte nun sagen, das lässt tief blicken in der Vertrauen in diese Regierung,
    äh...
    Entschuldigung, in diese Herrschaft, denn regieren hätte man auch in Minderheit können...
    nur dann eben demokratisch und nicht Herrlich.

    *ARD-Ticker: Waffenregister: Zahl der als "verschwunden" gemeldeten Waffen steigt an
    Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
    Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
    -.. .--- ----. ..-. --.-

    #2
    Es stand sicher nicht da aus welchen Beständen die verschwunden sind oder? Also ob privat oder von Behörden.

    Gruß Ole

    Kommentar


      #3
      Ich hab es auch im Radio gehört.
      Es war die rede von 18 Prozent mehr als üblich, verlustiert, lt. ZWR.

      Jetzt habe ich mal im Netz geschaut, da steht das hier...

      Die Zahl der in Deutschland als verschwunden gemeldeten Waffen ist einem Bericht zufolge stark gestiegen. Die Grünen werfen der Regierung "Arbeitsverweigerung" vor.
      Zuletzt geändert von erich74; 21.03.2018, 11:31.

      Kommentar


        #4
        Nicht gesagt/geschrieben wurde auch (zumindest habe ich weder gelesen noch gehört), wieviele Waffen in den Jahren vorher verschwanden.
        Ob es schon ein mal einen solchen Anstieg gab......

        Die Medien haben eine Meldung, die beim braven Bürger (wir sind ja, weil Waffenbesitzer, keine braven Bürger) ANGST vor den bösen Waffenbesitzern schürt.

        Nein, die Medien lügen nicht, sie setzen sich ihre "Wahrheit" nur aus Teilen der Realität so zusammen, wie es für ihre Zwecke passt....
        Und welche das sind, ist nur zu erahnen.

        Sigrid, die mal mit dem Verdrehen der Realität in Berührung kam.
        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
        -.. .--- ----. ..-. --.-

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
          Man könnte nun sagen, das lässt tief blicken in der Vertrauen in diese Regierung,
          Da schreibt man dann besser nichts dazu.

          Kommentar


            #6
            Ja genau, immerhin weiß man ja nicht, wer hier alles so mitliest. Naja, man kann es sich ja denken ................
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Na wenigstens ist es nicht die StaSi... und alle Anderen sind doch "die Guten"
              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
              -.. .--- ----. ..-. --.-

              Kommentar


                #8
                Aber immer das gleiche mit den grünen Körnerfressern , da es ja registrierte sind die verschwanden , werden wir gleich wieder als kriminell bezeichnet . Außerdem schon lange nichts mehr passiert , darum anderweitig die Suppe am köcheln halten .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                  Ja genau, immerhin weiß man ja nicht, wer hier alles so mitliest. Naja, man kann es sich ja denken ................
                  Ich meinte mehr die Beiträge hier.

                  Kommentar


                    #10
                    Hast Du noch viel Vertrauen in diese Regierung ?

                    Das krieg ich erst wieder, wenn die endlich mal wieder Politik für Deutschland und seine Bevölkerung machen und nicht nur für Brüssel und den Rest der Welt. Und wir für alle nur den Deppen und Zahlmeister spielen sollen.
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #11
                      Verluste

                      Das Verschwinden zeigt deutlich auf das Veränderungen im Gange sind die die Regierung mit Ihrem Tun eigentlich verhindern möchte aber gleichzeitig auch provoziert. Der Vertrauensverlust in den Staat und die Politiker ist so groß, dass die Bürger beginnen die Spielregeln bewusst zu umgehen.
                      Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
                      Stoppt die EU bevor es zu spät ist.
                      Liberalisiert die Waffengesetze!
                      Freie Waffen für freie Bürger.

                      Kommentar


                        #12
                        interessante Pressemeldung wie diese hohe Zahl zusammen kommt

                        Nationales Waffenregister kämpft mit Altlasten
                        Marburg, 26.03.2018 „24.500 Schusswaffen sind als gestohlen gemeldet“ – diese Nachricht konnte in der vergangenen Woche zahlreich in den Medien vernommen werden. Dass diese hohe Anzahl nicht binnen Jahresfrist sondern innerhalb von über 40 Jahren entstand, wurde jedoch nicht erklärt. Der Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler bringt Licht ins Dunkle...
                        Marburg, 26.03.2018 „24.500 Schusswaffen sind als gestohlen gemeldet“ – diese Nachricht konnte in der vergangenen Woche zahlreich in den Medien vernommen werden. Dass diese hohe Anzahl nicht binnen Jahresfrist sondern innerhalb von über 40 Jahren entstand, wurde jedoch nicht erklärt. Der Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler bringt Licht ins Dunkle.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hiker Beitrag anzeigen
                          interessante Pressemeldung wie diese hohe Zahl zusammen kommt
                          Danke. Das hat mal wieder gezeigt wie debil-bösartig Grüne sind. Ich konnte diese Zahl auch nicht glauben. Traue keiner Statistik die...
                          Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
                            Danke. Das hat mal wieder gezeigt wie debil-bösartig Grüne sind. Ich konnte diese Zahl auch nicht glauben. Traue keiner Statistik die...
                            debil-bösartige Grüne .Das trifft es .

                            Kommentar


                              #15
                              dacht' ich mir's doch fast....
                              Keine Lüge - nur eben eine nach Maß geformte Wahrheit.
                              Oder wie das Trump(eltier) es nennt: "Alternative Fakten"
                              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                              -.. .--- ----. ..-. --.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X