SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum bekomme ich hier von den Moderatoren keine Antwort???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum bekomme ich hier von den Moderatoren keine Antwort???

    Hallo zusammen.
    warum gibt mich hier kein Moderator für die verkaufen Seite frei obwohl ich meine Daten abgegeben habe??!
    Gruß

    #2
    Das mag daran liegen, dass die Mods hier im Forum keine Vollzeitjobs erledigen, sondern noch die Reallife-Jobs, Familie und ihr Hobby haben. Hab etwas Geduld

    Kommentar


      #3
      Falls nicht bekannt: http://waffen-welt.de/showthread.php?t=1120

      Kommentar


        #4
        Okay dann warte ich mal auf Freigabe....

        Kommentar


          #5
          Im übrigen ist es auch üblich sich erstmal vernünftig vor zu stellen und ned gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
          Gleich mit dem ersten Beitrag so los zu legen, ist ja wohl ned die feine Art, oder?


          gruß DausO

          Kommentar


            #6
            Freischalten für den Marktplatz kann dich ausschließlich der Admin und Betreiber "ElFunghi", das hat mit Moderatoren und Co-Admins nichts zu tun, denn sie sind hier nur ehrenamtliche Mitarbeiter, die den "Job" in ihrer Freizeit machen.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #7
              Michael, theoretisch können wir Co-Admins User auch für den Marktplatz freischalten. Die Adressdaten müssen aber ohnehin vom Admin verwaltet werden daher machte es sinn wenn das ausschliesslich ElFunghi macht.

              @sumuk

              Wie bereits erwähnt sitzen wir nicht permanent am PC und es kann schon mal einen Tag verstreichen bis man eine Antwort erhält.
              Diese Zeit könntest Du sinnvoll nutzen und dich in die Forenregeln und die hier herrschenden Umgangsformen einzulesen!!
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Weiterhin bleibt es dem Foreninhaber auch vorbehalten, freizuschalten oder nicht !

                Man hat keinen Anspruch !!!

                Die Welt dreht sich nicht nur um Dich .....daher Grundregel 1

                Der Ton macht die Musik.

                Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sonnengott Beitrag anzeigen
                  Weiterhin bleibt es dem Foreninhaber auch vorbehalten, freizuschalten oder nicht !

                  Man hat keinen Anspruch !!!

                  Die Welt dreht sich nicht nur um Dich .....daher Grundregel 1

                  Der Ton macht die Musik.
                  Sag mal Du Elite-Sonnegott, bist Du von Haus aus Schulmeister oder auch Admin hier im Forum, dass Du die "Grundregeln" festlegst?

                  Besten Gruß
                  Michael

                  RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten- Blog
                  Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                  Kommentar


                    #10
                    Moin

                    Zitat von sumuk1986 Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen.
                    warum gibt mich hier kein Moderator für die verkaufen Seite frei obwohl ich meine Daten abgegeben habe??!
                    Gruß
                    Mit vier Beiträgen von denen drei Mecker sind und man die Freischaltung zum verkaufen für lau verlangt sind def. der falsche Weg. Kehre in Dich, überlege was Du gemacht hast und vorallem überdenke den Weg den Du gehst. Den kannst Du, wenn Du diesen Ton beibehältst gerne anderswo gehen.

                    stefan
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Camouflage Beitrag anzeigen
                      Sag mal Du Elite-Sonnegott, bist Du von Haus aus Schulmeister oder auch Admin hier im Forum, dass Du die "Grundregeln" festlegst?

                      Besten Gruß
                      Michael

                      RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten- Blog

                      Soso....du befürwortest die Vorgehensweise von Ihm......

                      Dann kommentiere ich es lieber nicht weiter.



                      Falls du aber drauf stehst das ich den Schulmeister mache:

                      Dann stell dich in die Ecke und setze Dir die Mütze auf !

                      anbei die Anleitung...für die Mütze:

                      Die IT-Eselsmütze ist ein humorvoll gemeintes Instrument zum Umgang mit Fehlern aller Art - Download der Vorlage und Bauanleitung



                      Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                      «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                      "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                      „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                      Kommentar


                        #12
                        moderativer Hinweis:
                        Da alles Wichtige gesagt wurde
                        und Eure persönlichen Anfeindungen gerne per PN weitergeführt weden können,ohne weitere Threads zu füllen, mache ich hier vorläufig dicht.

                        Ich hoffe, dies waren genug Reaktion seitens der Moderatoren, oder?
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X