SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbekanntes Fliegervisier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unbekanntes Fliegervisier

    hat eventuell jemand eine Ahnung, zu welcher Waffe
    dieses (vermutliche) Flugzeugvisier passt ?
    Leider keine Stempel auf dem Stück

    vielen Dank für Tipps u./oder Hinweise
    Angehängte Dateien
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    #2
    Taubenabwehrbatterie aufm Marktplatz ???

    Nein, leider keine Ahnung, aber es kommt mir etwas........ komisch vor. Wenn mich meine Erinnerungen ans Flugabwehrschießen ned täuschen, haben die Visiere anders ausgesehen.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Vom Breda gibt es eine Version, bei der das Kreiskorn oval ist. Ich meine aber, daß das eine andere Befestigung hat.

      Kommentar


        #4
        Wie siehts eigentlich mit der Klemmung des Visiers aus ? Hält das so im Dauerfeuer ?

        Ist das so üblich, daß die Visiere einfach nur angeschraubt werden und dann über die Klemmbacken an Ort und Stelle verbleiben ? Das sieht mir ziemlich labberig aus................
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Solche Klemmvorrichtung haben in der Regel sehr gut gehalten. Ausgehend vom Aufbau dieser Vorrichtung, gehe ich davon aus, dass das dazugehörige MG einen runden Laufmantel besetzt. Eventuell mit runden oder ovalen Kühlschlitzen.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6
            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
            Vom Breda gibt es eine Version, bei der das Kreiskorn oval ist. Ich meine aber, daß das eine andere Befestigung hat.
            Breda M1937

            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar

            Lädt...
            X