SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Infos über die HK USP Expert und Custom Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benötige Infos über die HK USP Expert und Custom Sport

    Hallo meine Freunde,

    ich bin ziemlich neu hier und habe direkt ein paar Fragen, die Suche brachte leider auch nichts weshalb ich hier dne Thread eröffne.
    Und zwar will ich mir eine Pistole zulegen, ich kann mich nicht zwischen der USP Custom Sport und der USP Expert entscheiden.
    Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit den beiden Waffen und könnte mir eventuell ein Paar Infos und die eigene Meinung dazu sagen?

    Außerdem möchte ich gerne wissen (da ich bei google nicht fündig wurde) ob es möglich ist die beiden Waffen mit einem Red Dot --> http://www.vortexoptics.com/product/...-dot-6-moa-dot zu erweitern.
    Überall lese ich immer nur von der Glock das es da sehr einfach und möglich wäre aber Threads über eine USP darüber zu finden ist ziemlich schwer.

    So ich hoffe Ihr könnt mir helfen und meine Fragen beantworten.

    Vielen Dank im vorraus!

    MFg
    LostRay

    #2
    Kenne das Problem
    Ich werde mir sobald der Antrag durch ist die Expert in 45 Acp kaufen.
    Grund finde sie Optisch schöner und hat nen längeren Lauf.
    Mir wurde immer gesagt nimm die Expert da sie den längeren Lauf hat ist Präziser ob das stimmt kein Plan
    Wenn jemand noch Infos hat wäre ich auch dankbar !

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ich habe jetzt jemanden gefunden der mir seine verkaufen will für ca 1000€.
      Dauert zwar noch aber die wird es aufjedenfall werden^^

      Kommentar


        #4
        Ich habe eine Custom Sport in .45. Hätte ich vorher ausgiebig testen sollen, denn vom tollen Sportabzug bin ich schwer enttäuscht. Der ist keinen Deut besser als ich es von beliebigen dienstlichen DA/SA Abzügen gewohnt bin.
        Für mich liegt der Mehrwert der CS also nur in der Visierung.

        Kommentar


          #5
          Es gibt Montagebasen für die USP, die auch bei der Expert/ Elite passen müssten. Alternativ eine Montagebrücke für die USP zB die hier.

          ich warte zZ selber auf ein gutes Angebot für eine Expert/ Elite in .45 ACP.

          Kommentar


            #6
            Genau diese Weaver Montagebrücke hatte ich acuh schon gefunden, dachte das es eventuell noch eine weitere Möglichkeit gibt Visiere zu montieren ohne so eine Weaver Schiene.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Storm Beitrag anzeigen
              Mir wurde immer gesagt nimm die Expert da sie den längeren Lauf hat ist Präziser ob das stimmt kein Plan
              Der Lauf ist nicht präriser, du hast aber eine längere Visierlinie, das ist der Vorteil.
              Ich habe die CS und bin zufrieden, auch mit dem Abzug. Es ist halt ne Gebrauchspistole, wenn ich einen absolut trocken brechenden Abzug brauche nehme ich die CZ75 Sport II oder die HPS

              Kommentar


                #8
                hk custom sport

                Hab 'ne Custom Sport in 9mm. Warum die jetzt Sport heisst, ist mir zwar nicht ganz klar?! Man kann zwar die Kimme mittels Schraube verstellen, das Korn ist auch verstellbar aber ansonsten nimmt sie sich nicht viel gegen eine USP (ist meine persönliche Meinung). Sie Ist sehr zuverlässig und liegt auch sehr gut in der Hand, doch ich finde sie etwas sehr leicht. Komme mit nem S&W 6" Revolver besser klar. Im Nachhinein hätte ich mir damals wohl lieber etwas Grösseres kaufen sollen, z. B. die Expert in 9mm.
                Da Du ja schon was passendes gefunden hast, brauch ich sie Dir ja nicht anbieten.
                Du solltest aber bedenken: Patronen im Kaliber 45 sind halt teurer als die 9mm. Wenn Du also viel/häufig damit schießen willst geht das bei ner 45er schnell ans Geld.
                Zuletzt geändert von DerSanchoPansa; 12.03.2015, 03:42.

                Kommentar

                Lädt...
                X