SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harris Zweibein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harris Zweibein

    Wollte euch mal mein Harris Zweibein vorstellen.
    Es ist montiert an einem Remington 700 Gewehr.

    Gekauft bei Helmut Hofmann GmbH

    Es ist das Modell 1A2SL.
    Modell mit einem mittleren Verstellbereich von 9 bis 13 Grad. Stufenlos einstellbar. Mit Drehgelenk. Gewicht ca. 390 Gramm.
    Angehängte Dateien

    #2
    Ah interessanter Thread für mich da ich mich gestern ebenfalls für eine Remington 700 Police entschieden habe und da ebenfalls ein Harris rankommt, weiss aber noch nicht welches, welches Visier hast du drauf?!
    Hättest du eventuell Fotos deines Schmuckstücks inkl. Zubehör?!

    M.F.G. Andy
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

    Kommentar


      #3
      Passt das auch auf das Remington 700 SPS???
      Despite what your momma told you.........
      Violence does solve Problems!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Junior Beitrag anzeigen
        Passt das auch auf das Remington 700 SPS???
        Ja, es passt.

        Die Zweibeine werden mit Hilfe der Riemenbügelöse montiert, die Dein Schaft hat.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Ok super zu wissen und wo bekomm ich das ich finde es im Link nicht und was kostet sowas ca.??
          Despite what your momma told you.........
          Violence does solve Problems!

          Kommentar


            #6
            Kriegst Du im Prinzip bei fast jedem Internetanbieter oder Waffenhändler, welcher davon den besten Preis hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Da müsstest Du selber ein wenig Googeln und Preise vergleichen.

            Hier die egun-Angebote dazu:



            Der Preis selbst ist auch davon abhängig, welche Ausführung vom Zweibein Du haben möchtest. Niedrig, Mittel, Hoch - Mit Drehgelenk oder Ohne...

            Da gibt es einige Möglichkeiten, ich selber habe kein originales Harris, sondern einen Nachbau. Hat etwa die Hälfte vom Harris gekostet und langt für meine persönlichen Zwecke voll aus:



            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #7
              Ein kleiner Geheimtyp punkto Preise:
              Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

              Kommentar


                #8
                Super vielen dank für eure Tips
                Despite what your momma told you.........
                Violence does solve Problems!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
                  Ja, es passt.

                  Die Zweibeine werden mit Hilfe der Riemenbügelöse montiert, die Dein Schaft hat.

                  Gruß

                  Michael
                  Gibt es diese Riemenbügelöse auch einzeln zum nachrüsten an Schäften anderer Hersteller ?

                  Mike
                  Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                    Gibt es diese Riemenbügelöse auch einzeln zum nachrüsten an Schäften anderer Hersteller ?

                    Mike
                    Bitteschön !
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X