SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag auf Waffenschein und laufende Ermittlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
    ... wenn mein Anwalt sich der Fahrerfluchtsache angenommen hat die von der Polizei quasi ignoriert wird. ...
    ich möchte mich überhaupt nicht in die Diskussion hinsichtlich rechtsfreier Räume, Parolen usw. einmischen, aber dringend den gut gemeinten Hinweis geben: suche Dir einen Fachanwalt für Verkehrsrecht, den Verursacher scheinst Du ja benennen zu können. Nur so kommst Du zivilrechtlich zu dem was Dir zusteht. Wenn Du nicht anwaltlich vertreten wirst, ist die Gefahr groß, dass Dich die gegnerische Versicherung übervorteilt. Die Anwaltskosten müssen von der gegnerischen Versicherung übernommen werden. Bei so einer klaren Sache reibt sich jeder Fachanwalt für Verkehrsrecht die Hände und legt los. Gerade bei "eindeutigen" Sachverhalten solle man sich immer einen Anwalt nehmen. Allein schon, damit alles zügig abläuft. Ist leider so, sonst bist Du der Dumme, allein schon wegen Wartezeiten und sonstiger Spielchen.
    ----
    "That's an impressive hole you're in. May I suggest considering the ladder instead of the spade?" https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Law_of_holes

    Kommentar

    Lädt...
    X