SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Maidan und die Luftgewehre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Desert Hamster

    Hier ein Video zu deinen widersprüchlichen Schlagzeilen, welches ich grad gefunden habe:

    Subscribe to VICE News here: http://bit.ly/Subscribe-to-VICE-NewsLast week, Ukraine launched an anti-terror campaign to recapture the cities being occupied b...

    Kommentar


      #17
      @meenzer: Sehr interessantes Video !!!!

      Kommentar


        #18
        Sind ist zwar kein Luftgewehr, aber interessant, was sonst noch so alles in der Ukraine "recycled" wird.

        Maxim MG 10
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          So wie das Aussieht könnte das auch reinkopiert worden sein.

          Kommentar


            #20
            am anfang der krise ging das thema etwas an mir vorbei.....hatte nur die üblichen S/W überschriften gelesen. guter westen/ böser osten ! gute demonstranten / böse sicherheitskräfte ! so soll´s ja aus eu-west-sicht verkauft werden.....propaganda gibt´s auch bei uns ! .....also hab´ ich mich etwas in die hintergründe eingelesen.....ergebnis.....nix ist S/W - alles ist GRAU ! ich wüsste nicht für welche seite ich sein sollte !

            frustriert hat mich wieder einmal das diletantische vorgehen der eu, war ja mit ein auslöser des ganzen....besonders die glanzleistung von lady ashton - Hoher Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik

            bei interesse....netter artikel:

            Die Außenbeauftragte der Europäischen Union ist ein Totalausfall. Catherine Ashton ist mit ihrer Aufgabe völlig überfordert. Eine Überraschung ist das nicht: Die Britin ist eine Wahl der Inkompetenz.


            ein LUFTGEWEHR gegen putin !

            noch einen schönen sonntag !
            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              #21
              Zitat von Obermaat Beitrag anzeigen
              So wie das Aussieht könnte das auch reinkopiert worden sein.
              Das Bild kommt so von einer spanischen News-Agentur. Aber es sieht schon ein bisschen komisch aus. Kann aber auch nur die Perspektive sein.
              .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

              Kommentar


                #22
                Es ist reinkopiert.
                Sieh den Schatten des Kameraden und vergleich mit dem nichtvorhandenen Schatten des rechten Rades.

                Kommentar


                  #23
                  die lichtstimmung/beleuchtung passt !
                  die schärfe auch !
                  bilde mir sogar ein, den restschatten einer speiche zu erkennen !
                  UND wenn sich schon jemand die arbeit macht, warum so ein historisches MG ?
                  also....für mich eher echt !
                  grüssle !
                  "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                  Gustav Heinemann



                  www.prolegal.de
                  www.german-rifle-association.de

                  Kommentar


                    #24
                    @Erich74: Das MG steht erhöht auf dem Baumstumpf und daher ist kein Schatten zu sehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Na schau her, was haben wir denn da?
                      Angehängte Dateien
                      .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                      Kommentar


                        #26
                        Maxim?

                        Kommentar


                          #27
                          Genau, so von wegen reinkopiert und photoshopped paar Posts vorher ...
                          .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
                            Genau, so von wegen reinkopiert und photoshopped paar Posts vorher ...
                            Solche gab es hier (nur für Sammler) für gut tausend Ojro zu kaufen
                            ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
                            .... NOTHING! (Monty Python)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X