SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WW-Stammtisch-Niederrhein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht so mit den Vi... ähh.. Tieren. In der Siedlung in der ich aufgewachsen bin gab es viele Katzen und die haben immer unseren Sandkasten vollgeschi**** und im Sommer, wenn man nur mit offenem Fenster schlafen konnte, gabs draußen immer Gekreische und so. Außerdem sind sie unberechenbar und wenn sie nicht pünktlich ihr Essen bekommen sind sie "angefressen" obwohl sie ohne Gegenleistung wohnen und so weiter dürfen... Aaaber ich schweife ab und will hier nicht unnötig OT schreiben... ^^
    Hehe,naja,da haste schlechte Erfahrungen gemacht.Hier auf dem Land brauchst du halt Katzen,damit alles frei von Mäusen usw. bleibt.

    Ärger mit den Nachbarn brauche ich auch nicht befürchten da sie selber Katzen haben und auch zu weit weg wohnen (3-900m)

    Hier ist ein Stammtisch und hier dürfen wir über alles sabbeln,daher is nix mit OT

    Kommst du auch vom Niederrhein das du dich hierher verirrt hast?
    Glück ab
    +Gunny+
    "Vivere militare est."

    Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

    Kommentar


      #62
      Nein, Niederreihn ist es nicht, eher Emsmündung

      Lese aber in fast allen Threads mit, denn oft findet man auch außerhalb der Dinge die einen offensichtlich interessieren, viel informatives und sinvolles


      Und ich dachte, es sei ein Thread zur Organisation des Stammtisches ^^
      "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
      - Gregory Bateson (1904-1980)

      "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
      - Karl Marx (1818-1883)

      Kommentar


        #63
        Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
        Nein, Niederreihn ist es nicht, eher Emsmündung

        Lese aber in fast allen Threads mit, denn oft findet man auch außerhalb der Dinge die einen offensichtlich interessieren, viel informatives und sinvolles


        Und ich dachte, es sei ein Thread zur Organisation des Stammtisches ^^
        Stimmt soweit,aber die Organisation des "Niederrhein Stammtisches"
        Aber selbstverständlich sind "Auswärtige" () jederzeit willkommen bei uns!
        Wenn du da Ambitionen hast etwas in der Richtung zu machen,dann gründe doch auch einen Stammtisch....z.B. "Norddeutscher Stammtisch" ?!

        Wir hier vom Niederrhein treffen uns demnächst z.B. mal privat,wollen miteinander schießen gehen und Spaß haben.

        Ist ne feine Sache denke ich
        Glück ab
        +Gunny+
        "Vivere militare est."

        Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

        Kommentar


          #64
          Dass es sich um die Orga für den
          Zitat von +Gunny+ Beitrag anzeigen
          "Niederrhein Stammtisch"
          handelt habe ich begriffen, deshalb wollt ich mich ja eigentlich raushalten, aber wenn die Katzenlady passt, MUSS sie einfach untergebracht werden... schließlich kann sie eine Katze über ein Haus werfen...

          Einen Ostfriesenstammtisch könnte man in der Tat mal überlegen... gucken wir mal
          "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
          - Gregory Bateson (1904-1980)

          "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
          - Karl Marx (1818-1883)

          Kommentar


            #65
            Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
            Dass es sich um die Orga für den handelt habe ich begriffen, deshalb wollt ich mich ja eigentlich raushalten, aber wenn die Katzenlady passt, MUSS sie einfach untergebracht werden... schließlich kann sie eine Katze über ein Haus werfen...

            Einen Ostfriesenstammtisch könnte man in der Tat mal überlegen... gucken wir mal
            Klar,mach das mal,denn laut Karte haben wir ja da oben ein paar Leute.
            Ich fände es gut wenn sich noch mehere Stammtische gründen würden.
            Na jedenfalls biste hier immer herzlich willkommen und wenn wir hier so´n bißchen Erfahrung diesbezüglich gesammelt haben,dann geben wir sie auch gerne weiter in dieser Angelegenheit.
            Glück ab
            +Gunny+
            "Vivere militare est."

            Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

            Kommentar


              #66
              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
              Auch wenn Du KLE auf dem Nummernschild hast und definitiv viel zu nah an Holland wohnst... Nette Idee!

              Long range wird wohl nichts, aber so ein WW-Niederrhein Stammtisch hört sich Interessant an
              Und? Projekt gestorben?
              DSB-WSB,

              4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

              Kommentar

              Lädt...
              X