SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E10 Treibstoff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Auch wenn das "normale" Super 3Cent teurer ist... Meine Audi 2.4L V6 Maschine wird damit Definitiv NICHT betrieben!

    Der Leistungs- und Mehrverbrauch bei meiner Maschine verbietet das schon... Ausserdem noch der Gute Geschmack!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #62
      Bei uns gibt es auch nur noch eine einzige private Tankstelle, an der der E5 Sprit noch billiger als der E10 Dreck angeboten wird. E10 kostet jetzt aber auch schon mehr als E5 vorher. Die ach so tollen Experten unserer Regierung halten immer noch an E10 fest und dulden es auch stillschweigend, das die Mineralölkonzerne ihre Strafen auf die aktuellen Spritpreise umlegen. Das ist einfach nur noch eine große Schweinerei.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #63
        hast du was anderes erwartet? ich nicht. egal was kommt, wir zahlen und andere verdienen. der staat davon am meisten....
        SixPack nein Danke! Ich mag lieber Fassbier!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
          Bei uns gibt es auch nur noch eine einzige private Tankstelle, an der der E5 Sprit noch billiger als der E10 Dreck angeboten wird.
          Bei dieser ist E10 jetzt auch leide billiger als E5.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #65
            Ich bin bis jetzt ab und zu nach Österreich gefahren, bin aber am überlegen ob ich's nicht regelmäßig mach. Bei 60km Fahrt werd ich mir zwar nichts sparen aber was solls, rein aus Protest.
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              #66
              Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
              An einer schweizer TH wird das mit Solarenergie anstatt mit Mikroorganismen gemacht. Kam die Tage ein Bericht darüber auf 3Sat oder BR Alpha.
              Es war große Leistung, Solarenergie zu nutzen .. Sehr umweltfreundliche Sachen.

              Kommentar


                #67
                Zitat von AlfredWashing Beitrag anzeigen
                An einer schweizer TH wird das mit Solarmodule anstatt mit Mikroorganismen gemacht. Kam die Tage ein Bericht darüber auf 3Sat oder BR Alpha.

                Es war große Leistung, Solarenergie zu nutzen .. Sehr umweltfreundliche Sachen
                .
                Wer mehr wissen über solche Solarprojekte?

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von AlfredWashing Beitrag anzeigen
                  Wer mehr wissen über solche Solarprojekte?
                  Sag an...
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X