SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen, die Geschichte schrieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
    ... oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.
    Eben hier gegeben.
    gruß

    moin

    Kommentar


      #47
      no comment

      Angehängte Dateien
      Gruss
      J.W.
      Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
      und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
      s.o.d.

      Kommentar


        #48
        So weit ist es also, dass man zwischen Sarkasmus und Ernsthaftigkeit nicht mehr unterscheiden kann.
        Das mit dem Kreuzchen war Sarkasmus ihr Nasenbären
        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
        (Theodor Körner 1791-1813)

        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
        Direkte Demokratie
        Ich bin Tolerant

        Kommentar


          #49
          Ja das nicht mehr so leicht heutzutage...

          Kenne die Situation mit der Swastika mittlerweile auch ganz gut.
          Habe mal im Messerforum Bilder eines finnischen Puukko aus den 40ern eingestellt, auf dessen Aluscheide unter anderem die Reichsflagge und eine weitere angedeutete Swastika dargestellt ist.
          Sofort hat sich so ein "Vergangenheitsvertuscher" eingeschaltet. Nur der meinte es wirklich ernst und ging mir und anderen Forenusern tierisch auf die Nerven mit seinem "oooohh sowas dürfen wir hier doch nicht zeigen!".

          Ich kann nicht verstehen wie man so einen Aufstand wegen eines einfachen Symbols machen kann, welches auch noch in einem neutralen und sachlichen Zusammenhang gezeigt wird.

          @SUdR: Nicht angesprochen fühlen, weiss dass du das nicht so gemeint hast.

          Kommentar


            #50
            Ich persönlich bin politisch ganz neutral und trotzdem habe ich kein Problem damit die Bilder der Walther PP zu posten. Es geht ja nicht darum diese Symbole oder die damalige Zeit zu verherrlichen sondern es geht hier um die Waffe. Und diese ist halt so wie sie ist.
            Deswegen steht ja in der Überschrift auch das Wort "Geschichte"
            Auch wenn es von SUdR nicht ernst gemeint war möchte ich es für andere User nochmal richtig stellen.

            MFG
            Daniel
            SUCHE:
            Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

            Kommentar


              #51
              Wäre sogar Geschichtsverfälschung. Die Swastika ist ja original drauf gekommen und nicht hinter her. Etwas anderes wäre es sicher, auf einer Waffe das Symbol nachträglich anzubringen.

              Kommentar

              Lädt...
              X