SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab bis jetzt leider noch nix gehört

    Weder Motor Single noch nen Schlachter zu bekommen im moment
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Im Sommer hatte ich mehrer Vortec Blöcke bei eBay Kleinanzeigen gesehen. Oft waren die Blöcke nicht als Vortec gekennzeichnet, über die Castingnumber war über diverse Internetseiten zu er fahren das es sich um einen Vortec handelt. Gesucht hatte ich einfach nach "Motor 5,7". Das günstigste Angebot war bei 400€.
      Don't eat yellow snow!!!

      Kommentar


        Ich bezweifle, dass ich mir einen Motor, der 400,- Euro kosten soll, in meinen Wagen einbaue.....

        Ist aber auch egal, es gibt derzeit keine im Angebot.

        Jetzt nach den Feiertagen kauf ich einen neuen.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Vortecs sind leider Mangelware... Die gehen halt nicht kaputt und wenn, dann sind die Totalschaden. Sind nur aus Unfallern, Schlachtern oder Generalüberholt zu bekommen...

          Wenigstens ist dein Tahoe in einem Zustand, wo sich sowas lohnt. Wäre echt Schade um den kleinen Radpanzer gewesen. Ich vermisse meinen immer noch ein wenig... Gleich den BMW mal lieb in den Arm nehmen, dann gehts
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen

            Wenigstens ist dein Tahoe in einem Zustand, wo sich sowas lohnt. Wäre echt Schade um den kleinen Radpanzer gewesen.
            Seh ich ähnlich. Ich bin mir sicher, hätt ich ihn jetzt weg gegeben, würde ich mich in ein paar Jahren ärgern, dass ich das Geld nicht investiert hab.

            Für 3000,- Euro bekomm ich jetzt einen Werks neuen Motor. Nochmal 1000-1500 für den Einbau. Tut weh, ist aber zu bewerkstelligen.
            Was mir keine Ruhe lässt ist aber das Ding, dass das Getriebe zickt. Wenn es heiß wird, also Autobahn über 110km/h, knallt es danach die Gänge rein . Im 'kalten' Zustand aber ohne Befund. Ich befürchte, kaum steht er mit neuen Motor vor der Tür, verreckt das Getriebe dann gänzlich......
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Ich geh mal davon aus das du das Getriebeöl schon gewechselt hast.
              Don't eat yellow snow!!!

              Kommentar


                Definitiv !!
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Zusätzlicher Ölkühler... Meiner hatte schon einen, die älteren meist nicht. Und selbst wenn Deiner einen hat, lass den mal prüfen... Wenn das alles im kalten Zustand funzt, ist das Innenleben zu 99% OK. Das Öl wird einfach nur zu heiß... Außerdem gibt es ein Additiv, frag mich jetzt grad nicht nach dem Namen! Wird dem Getriebeöl zugegeben...
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Ölkühler ist vorhanden.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Motortechnisch kann ich leider so garnichts beisteuern, aber rein der Neugier wegen:
                      Wo hast Du das letzte Bild geschossen, zu Hause habt Ihr doch keinen See, oder ?
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        Französische Alpen bei Aix-les-Bains. Lac du Bourget
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Ist jetzt nichts besonderes, aber Spaß hat der Camaro die letzte Woche trotzdem gemacht...
                          Angehängte Dateien
                          Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                          Kommentar




                            Der Camaro ist Klasse! Gerade was hier im Preis/Leistungs Verhältnis geboten wird sucht in Deutschland seinesgleichen !!
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                              Motortechnisch kann ich leider so garnichts beisteuern, aber rein der Neugier wegen:
                              Wo hast Du das letzte Bild geschossen, zu Hause habt Ihr doch keinen See, oder ?
                              Gleiche Stelle, gleiches Jahr

                              Angehängte Dateien
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Da packt mich doch das Fernweh !
                                War schon gut drei Jahre nicht mehr "draussen". :heul:
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                                , aktueller denn je)

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X