SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mun Sammelbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mun Sammelbestellung

    Moin

    Ich plane einen. 308 Surpluskauf Mitte Juli. Das 900er Los kostet 300€, DAG aus den 90gern, die Herkunft könnte Kessel erklären, falls Interesse besteht poste ich die Daten. Transarms gestempelt, verzinnt. Ich habe welche davon, und komme gut zurecht.

    Falls wer Interesse hat, ich nehme auf jeden Fall ein Los, vielleicht auch 2, das tut dem Preis dann gut.

    Ab 3000 Schuß sollte der Preis die 300er Marke bei 1000 erreichen oder leicht unterschreiten. Hat wer Intersesse.?

    Auslieferung wäre dann in Koblenz, bzw. die Übergabe dort an einen Berechtigten, der sie dem wiederum berechtigten Mitkäufer aushändigt.
    Rechtlich sollte das passen.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    #2
    Hej Stefan,

    Südhessen, wo genau is das denn ? ( Gerne auch per PN )

    Die ( TRansarms )sind von mir grad mal so 10km weg, weißt Du, ob die auch noch 8x57IS von PPU in petto haben ? ( Hatten die nämlich mal )

    Vlt hat noch jemand Interesse an dem Kaliber ?
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Ist so was nicht nochmal möglich? Suche mal eine Möglichkeit günstig an Mun zu kommen

      Kommentar


        #4
        Dann mach das doch.

        Besorge dir Angebote, poste, und dann schauen wir was raus kommt

        Kommentar


          #5
          Welche Händler sind da zu empfehlen?

          Hab schon bisse angefragt und das war immer Wesentlich teuer als die Preise vom Verein miz 38/250 für 9mm und 42/140 .223

          Kommentar


            #6
            38€/250Schuss 9mm?
            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

            Kommentar


              #7
              Jop bei der Sammelbestellung vom Verein waren glaube 6000 oder 9000 Schuss und S&B.

              Weiß aber irgendwie nicht, ob seit dem die Preis angezogen habe... unter 186 für 1000 Schuss find ich nichts mehr

              Kommentar


                #8
                Das is günstig, ich hab bisher nur 45€/250Schuss von S&B gesehen...Aber das war schon deutlich nach 2012...
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Simon387 Beitrag anzeigen
                  Jop bei der Sammelbestellung vom Verein waren glaube 6000 oder 9000 Schuss und S&B.

                  Weiß aber irgendwie nicht, ob seit dem die Preis angezogen habe... unter 186 für 1000 Schuss find ich nichts mehr
                  Für 38 Euro nehm ich 10k. Aber dafür bekommst du die nicht mehr. Rechne mal mit 45 bis 48. Und 223 für 42 ist der derzeitig günstigste Kurs.
                  Alles ohne Versandkosten.

                  Kommentar


                    #10
                    Wo gibts die für 42?

                    45 für 9mm hab ich im pulverdampf gefunden bei einem Händler aber ist ja Österreich und da kann ich gleich zu Frankonia und 9,90 für 50 bezahlen.

                    Kommentar


                      #11
                      Österreich hat keinen Versandhandel bei sowas, wenn mich nicht alles täuscht, außer von Privat zu Privat.. oder Händler zu Händler.
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        #12
                        Ah ok... Ja da geht es wohl über Abholung schade...

                        In Egun hab ich jetzt 100 für 179 plus 9 Porto gefunden also 9mm. 223 ist in Egun teuer... von 35 cent pro Schuss bis 40

                        Kommentar


                          #13
                          Was ist so von Mesko 223 zu halten? 2000 für 667


                          Oder Surplus 1400 ab 454.


                          Ich weiß nicht, ob die für 300 Meter Halbautomat Schießen und auf 25/50 ausreichend ist. Möchte jetzt aber auch nicht eine kleine Menge bestellen und dann zweimal Porto zahlen.

                          Gibt es da Erfahrungen?


                          Ach 45/250 für 9mm ab 2000 Schuss hab ich auch gefunden.

                          Kommentar


                            #14
                            Mesko ist von der Präz her ziemlich annehmbar.
                            Gefühlt etwas "Dreckig" aber ansonsten läuft sie in meiner 15er aktuell problemlos.

                            330 für 1000 klingen nicht schlecht.

                            Kommentar


                              #15
                              Die Mesko mit oder ohne Versand ? für 667 bekommste von mir auch 2000 sundb ohne Versand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X