SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kimber... aber welche???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
    Moin,

    kann ich so nicht bestätigen. Habe 4 Magazine von Kimber. Alle laufen ohne Probleme. Auch mit selber geladenen Patronen kein Problem.
    Als Geschoß verwende ich SWC.

    Gruß Micha
    Hi Micha,
    Kimber hat soweit ich weiss unterschiedliche 1911er Magazine im Angebot. Die Pro sollen ganz gut sein. Das mitgelieferte funktionierte bei mir allerdings auch störungsfrei, ist allerdings nicht angenehm zu laden und wird daher auch nicht verwendet.
    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #17
      Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
      Moin,

      kann ich so nicht bestätigen. Habe 4 Magazine von Kimber. Alle laufen ohne Probleme. Auch mit selber geladenen Patronen kein Problem.
      Als Geschoß verwende ich SWC.

      Gruß Micha
      habe 3 . O Probleme bei allen Muni-Typen . Auch bei Zombie Hornady ( vorgeladen für
      WW-Z ) O Problem nach einem Jahr .

      Kommentar


        #18
        Erst mal ein ganz großes Dankeschön für eure Tipps, habt meinen Entschluss gefestigt!!!
        Hat eigentlich einer von euch andere Griffschalen montiert? Ich steh auf die Nill Master, weiß aber nicht ob die den Look torpedieren...

        Kommentar


          #19
          Ich hab zwar keine Kimber sondern eine Les Baer, aber die Nill Griffschalen drauf. Weiß nicht ob es dir weiter hilft!
          Angehängte Dateien
          Steyr EVO 10 | Hämmerli SP20 RRS | SigSauer P226 X-Six Supermatch | Les Baer Premier II 6" | S&W 686 Target Champion Deluxe

          Kommentar


            #20
            Zitat von dadl_vof Beitrag anzeigen
            Ich hab zwar keine Kimber sondern eine Les Baer, aber die Nill Griffschalen drauf. Weiß nicht ob es dir weiter hilft!
            Hey gefällt mir sehr gut, vor allem weil die sehr "dunkel" wirken im Vergleich zu den Fotos auf der Homepage. Hast du die behandelt oder ist das "normale Verschmutzung"???

            Kommentar


              #21
              Behandelt wurde die von mir nicht! Das ist quasi die "normale Verschmutzung". Ein Kollege von mir hat auch einen Nill Griff montiert. Seiner ist aber etwas heller. Ich glaub, dass man das nicht so genau sagen kann...
              Steyr EVO 10 | Hämmerli SP20 RRS | SigSauer P226 X-Six Supermatch | Les Baer Premier II 6" | S&W 686 Target Champion Deluxe

              Kommentar


                #22
                Welche Wechselsysteme, ausser 9mm und .22, gibt es eigentlich noch für eine 1911er?
                Wie sieht es mit .40S&W und .38SA aus?

                Kommentar


                  #23
                  Moin,

                  so sieht meine Kimber jetzt aus.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    Boahhhhhh ist die schön!!! Sehr GEIL, so stell ich mir meine auch vor...

                    Kommentar


                      #25
                      10mm gibt's auch noch.
                      Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #26
                        Noch eine abschließende Frage, was gibt es für Bezugsquellen bzgl. Kimber? Ich kenne inzwischen Waffen Ferkinghoff und The Duke... Onlineshops oder ähnliches habe ich noch nichts gefunden...

                        Kommentar


                          #27
                          So liebe Schützenfreunde um das ganze abzuschließen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Kimber Stainless Target II mit 22er WS und Pachmayr Legend Griffschalen :-)
                          Danke für eure hilfreichen Tipps und allzeit Gut Schuss!

                          Gruß Andy

                          Kommentar


                            #28
                            Gratuliere

                            gute Wahl .

                            Kommentar


                              #29
                              Mannnn... ihr habt was zu berichten... und ich warte, seit November 2016, immernoch auf meine P210 Target... die letzendlich aus dem Verkaufsprogram raus ist und nicht mehr lieferbar... dafür gibt es eine neue Version von Super Target mit 5 Zoll Lauf die mir versprochen wurde zum gleichen Preis wie die vorige fürs lange warten, aber noch 3 Monate soll ich warten... Mir plazt langsam der Kragen...
                              Also, das wurde mir jetzt zumindest versprochen.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von fatfrets; 02.07.2017, 15:26.
                              Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

                              Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

                              Verbände: DSB; BDMP.

                              Kommentar


                                #30
                                Frank und Monika oder anderswo?

                                Ein Kumpel wartet jetzt seit über einem Jahr auf seine CZ Viper, dass er die Lust daran dermaßen verloren hat, das er sie jetzt schon zum Kauf anbietet, obwohl er sie noch gar nicht hat.
                                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                                (Prof. Max Otte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X