SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ritter Optik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hast du schon Erfahrungen mit der Schußfestigkeit machen können?

    Kommentar


      #17
      @stefan

      hast pn.

      lg
      Numquam Retro

      Austrian Competition Team DRALL

      Kommentar


        #18
        Es ist zwar nicht gerade ein ZF, sondern ein sog. Flüchtigvisier welches ich von Ritter Optik bezogen habe. Rotpunkt 2x43 für knapp 50,-. Benutze es seit ca. 1 Jahr auf meiner Pumpe 12/70 und bin absolut zufrieden damit. Wiederholgenau und schussfest.

        Kommentar


          #19
          Ich habe mir für einen G3-Klon ein Ritter Glas besorgt (1.25-4x26 FF)
          es war keine Anleitung/Handbuch dabei

          Es hat Zero Lock Türme

          Hat zufällig jemand von Euch eine Anleitung (irgendein Ritter-Glas mit diesen Lock Türmen) im PDF-Format oder einen Link im Internet zu 'ner Beschreibung?

          Kommentar


            #20

            1


            2


            中华人民共和国签证申请表

            Kommentar


              #21
              Erich: Sonst ist aber alles in Ordnung, oder ?
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #22
                Zitat von DerSanchoPansa Beitrag anzeigen
                Ich habe mir für einen G3-Klon ein Ritter Glas besorgt (1.25-4x26 FF)
                es war keine Anleitung/Handbuch dabei

                Es hat Zero Lock Türme

                Hat zufällig jemand von Euch eine Anleitung (irgendein Ritter-Glas mit diesen Lock Türmen) im PDF-Format oder einen Link im Internet zu 'ner Beschreibung?

                Sorry, sollten heissen, das die Anleitungen bestimmt in Chinesisch sich sind oder auf irgend einer Seite in der Volksrepublik China zu finden sind.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                  Sorry, sollten heissen, das die Anleitungen bestimmt in Chinesisch sich sind oder auf irgend einer Seite in der Volksrepublik China zu finden sind.
                  Ja ERISCH, ich habe gelacht!

                  Die Bedienung des Glases ist mir gelungen, auch ohne chinesisch zu lernen! Mir ist nur nicht ganz klar wie das mit dem "reset lock" (ist am Höhen und Seitenturm vorhanden) funktioniert aber auch da komme ich noch dahinter.

                  Kommentar


                    #24
                    Meiner Meinung nach gibt es nur 3 Varianten einen Turm zu Nullen.
                    Entweder mit einem Imbus oder einer Verriegelungstaste. Es gibt auch noch Madenschrauben.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                      Meiner Meinung nach gibt es nur 3 Varianten einen Turm zu Nullen.
                      Entweder mit einem Imbus oder einer Verriegelungstaste. Es gibt auch noch Madenschrauben.
                      Bei dem Teil zieht man die Stellschrauben ca 1mm heraus und kann sie verstellen. Ist das Glas eingestellt drückt man diese Stelleinrichtungen wieder 'runter und es kann sich nichts mehr verstellen.

                      Auf Höhen und Seitenschraube ist halt was mit Zero-Lock draufgedruckt. Ich glaube bei den UTG Leapers Teilen kann mann die Dinger damit irgendwie ohne drehen auf eine bestimmte Einstellung "X" resetten, genau weis ich es aber nicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X