SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchtpunktvisier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leuchtpunktvisier

    Halo zusammen,

    ich habe vor auf eine Sig Sauer Mosquito .22lr ein Leuchtpunktvisier zu montieren. Da es ja nur zum just for fun schießen ist reicht mir ein günstiges (Preis bis 100 €)
    Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit solchen "Red Dots" schildern oder gar eine Kaufempfehlung aussprechen?
    Die Suchfunktion hat zu diesen thema leider nichts brauchbares gebracht.

    Grüße Tom

    #2
    ist in deinem 100€ Wunsch schon die Montage eingerechnet?
    nun, wie auch immer, für diesen Betrag siehts nicht rosig aus, eventuell
    ein Visier aus Ostblock Produktion, allenfalls ein gebrauchtes Docter-Sight
    anderes kommt mir spontan nicht in Sinn.
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      ich hab welche gefunden so für 50 € (die Montageschiene ist in den preis nicht inklusive, kostet aber für die mosquito original von sig sauer nur ca. 50 €) bei sutter sind angeblich schussfest bis Eo 5000
      SUTTER® Jagdshop und Outdoor Shop. Niedrige Preise, riesiges Sortiment und viele Schnäppchen für Jäger und Schützen.


      hast du oder jemand anderes schon erfahrung mit solch einen billig visier?
      Zuletzt geändert von BlueHead; 18.06.2009, 17:17.

      Kommentar


        #4
        Habe auf meinem SKS das gleiche montiert, keine Probleme bisher!
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #5
          ok dann werd ich mir das holen

          Kommentar


            #6
            Lass die Finger von jeglichen Sutter Optiken


            Wenn Du ein wenig Googlest, wirst Du noch dutzende Testbereichte finden die nichts gutes an den Gläsern und Leuchtpunktvisieren lassen.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              @ E.HunteR
              Die Berichte sind schon sehr interessant. Ich werde mich erst noch weiter informieren müssen

              @ grauwolf
              Wie viel Schuss hast du mit deiner Sutter Optik schon gemacht und welches Kaliber hat deine SKS? SKS sagt mir nämlich jetzt gar nichts. Sorry

              Kommentar


                #8
                Zitat von BlueHead Beitrag anzeigen
                @ E.HunteR
                Die Berichte sind schon sehr interessant. Ich werde mich erst noch weiter informieren müssen

                @ grauwolf
                Wie viel Schuss hast du mit deiner Sutter Optik schon gemacht und welches Kaliber hat deine SKS? SKS sagt mir nämlich jetzt gar nichts. Sorry
                Ich bin zwar nicht der Grauwolf, aber zum SKS kann ich Dir was sagen.

                SKS = Samozaryadniy Karabin sistemi Simonova, russischer Selbstladekarabiner im Kaliber 7,62x39.



                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BlueHead Beitrag anzeigen
                  @ E.HunteR
                  Die Berichte sind schon sehr interessant. Ich werde mich erst noch weiter informieren müssen

                  @ grauwolf
                  Wie viel Schuss hast du mit deiner Sutter Optik schon gemacht und welches Kaliber hat deine SKS? SKS sagt mir nämlich jetzt gar nichts. Sorry
                  In etwa 1300 Schuss!
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke @ Firestarter für die Nachhilfe

                    Hmmm das mit der Sutter Optik ist wohl nicht so einfach. Bis jetzt haben meine Recherchen gute sowie schlechte Eindrücke wiedergespiegelt. Da es sich aber meist um die Schussfestigkeit dreht und ich bei Kaliber .22 das Problem wohl nicht haben werde, werde ich wohl doch auf Grund des günstigen Preises solch eine Visierung wählen. Aber ich hab ja eh noch ein wenig zeit da ich eben erfahren hab, dass mein Bedürfnisnachweiß immer noch beim Landesverband liegt

                    Kommentar


                      #11
                      Bei eGun gibt es noch andere günstige Optiken. Sutter würde ich schon aus Prinzip nichts mehr abnehmen selbst wenn er mir seinen Scheiss schenken würde. Hatte mal einen Koffer bestellt welcher dann schon beschädigt bei mir angekommen ist. Von Kulanz oder oder zumindest von Freundlichkeit im Umgang mit Kunden hat diese Firma scheinbar noch nie was gehört.
                      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe noch das hier bei eGun gefunden:

                        Denke mal das das von der Verarbeitung her ähnlich ist wie das Sutter. Hat damit schon jemand Erfahrung oder mit dem Anbieter?

                        Kommentar


                          #13
                          Diesen Verkäufer wiederum kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, habe da schon öfters mal eingkauft. Der Versand klappt schnell, zudem ist der Verkäufer überaus Hilfsbereit und nimmt sich bei fragen sogar die Zeit einem Kompetent zu beraten.
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                            Diesen Verkäufer wiederum kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, habe da schon öfters mal eingkauft. Der Versand klappt schnell, zudem ist der Verkäufer überaus Hilfsbereit und nimmt sich bei fragen sogar die Zeit einem Kompetent zu beraten.
                            Stimmt genau, schau Dir mal die Bewertungen an!
                            No place for second best!
                            (Accuracy international)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X