SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K98- Lange oder kurze Seitenmontage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K98- Lange oder kurze Seitenmontage?

    Hallo Leute!
    Habe mal ne bescheidene Frage...
    Woher weiß man welche Seitenmontage man nehmen soll? Lange oder kurze??
    Richtet es sich nach dem ZF welche Montage genommen wird?
    Folgendes Glas möchte ich auf dem 98er nutzen können:



    Welche Vorteile oder Nachteile haben beide Montagen?

    Vielen Dank im vorraus!
    Mfg. Marco

    #2
    das richtet sich nach dem baujahr des K98ks die frühen hatten die kurze seiten montage die dann durch die lange,stabilere,ersetzt wurde.darum brauchst du dir aber keine gedanke machen da das glas zeitlich eh nicht passt.
    gruß

    moin

    Kommentar


      #3
      Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
      das richtet sich nach dem baujahr des K98ks die frühen hatten die kurze seiten montage die dann durch die lange,stabilere,ersetzt wurde.darum brauchst du dir aber keine gedanke machen da das glas zeitlich eh nicht passt.
      Danke!
      Mir gings darum welche besser ist. Also Einstellungsmöglichkeit, Robustheit und Reproduzierbarkeit beim abnehmen. Zeitlich finde ich schon das es passt, da es ein altes "Vorkriegs" Glas ist und auch besser aussieht als ein neues auf einem K98.
      Mfg. Marco

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
        Danke!
        Mir gings darum welche besser ist. Also Einstellungsmöglichkeit, Robustheit und Reproduzierbarkeit beim abnehmen. Zeitlich finde ich schon das es passt, da es ein altes "Vorkriegs" Glas ist und auch besser aussieht als ein neues auf einem K98.
        Mfg. Marco
        besser als ein neues ist es allemale das stimmt.eher passen würde dann die kurze,besser ist die lange...
        gruß

        moin

        Kommentar

        Lädt...
        X