SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heckler und koch mr 308

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Abundzu kann der mal auf paar mm vorher hängen bleiben. Schau dir ami videos an... die hämmern da aus Prinzip drauf

    Kommentar


      #77
      Danke für die Infos!
      Ich wollte die Bilder über den Foreneigenen Server hochladen nur leider funktionierte dies nicht weshalb ich mich anderweitig umgeschaut habe.
      Zuletzt geändert von LostRay; 07.02.2016, 17:18.

      Kommentar


        #78
        Zitat von LostRay Beitrag anzeigen
        Danke für die Infos!
        Ich wollte die Bilder über den Foreneigenen Server hochladen nur leider habe ich funktionierte dies nicht weshalb ich mich anderweitig umgeschaut habe.
        Naja bei 6,5 MB pro Bild wird das nix.

        Kommentar


          #79
          Macht man über "Anhänge verwalten".

          e:/ Is jetzt ein Weg. Beim Beitrag auf "Erweitert" kommt man auch hin.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von derda; 07.02.2016, 17:19.
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar


            #80
            Und wieder was gelernt, ich werde es mir für die Zukunft merken!
            Danke euch dennoch für die Hilfe

            Kommentar


              #81
              Is eigentlich bei jedem Forum ähnlich, nur die Auflösung der Anleitung ist "etwas" zu niedrig...
              Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

              Kommentar


                #82
                Das hatte ich auch versucht, hab aber nicht daran gedacht das es durch die größe der Bilder, zu dem Fehler kommt.

                Zitat von derda Beitrag anzeigen
                Macht man über "Anhänge verwalten".

                e:/ Is jetzt ein Weg. Beim Beitrag auf "Erweitert" kommt man auch hin.
                *Edit

                Wer lesen kann ist klar im Vortei... darunter steht ja die größe und die bemassung was erlaubt ist.

                Kommentar


                  #83
                  Ja, das ist bei dem Forum bisl doof, dass man so niedrige Limits hat.
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von LostRay Beitrag anzeigen
                    Und wieder was gelernt, ich werde es mir für die Zukunft merken!
                    Danke euch dennoch für die Hilfe
                    Hab mir die Bilder auch schnell nochmal angesehen. Morgen sind sie bestimmt weg

                    Schöne Waffe übrigens, das MR.
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                      Hab mir die Bilder auch schnell nochmal angesehen. Morgen sind sie bestimmt weg

                      Schöne Waffe übrigens, das MR.
                      Danke dir, mir gefällt sie auch, ich muss sie nur noch richtig einschießen dann bin ich wunschlos glücklich!
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #86
                        Hier mal was zum aktuellen Geschehen rund um das MR 308

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X