SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sohn will unbedingt ne Softair....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habe heute für einen meiner Enkel eine AK 47 mit Spielzeugmarking -o,5 Joule für Weihnachten gekauft.Gruß Foxderringer
    Wenn sie dich ins Grab legen ,wurdest du zum letzten Mal hereingelegt.

    Kommentar


      #32
      Hallo an Alle,
      ist schon eine Weile her, und es steht wieder der Kauf einer Softair an.

      Diesmal soll es ein Gewehr sein.

      Elektrisch betrieben, bis 0,5J, die Option es später auf offen umbauen zu können wäre toll.

      Angedacht ist ein Sturmgewehr a la M4, M5, HK46, SCAR.

      Es sollte gut verarbeitet sein und man sollte damit auch absichtlich etwas treffen können.

      200 Euro wäre so ca. das Budget.

      Wer kann mir was empfehlen (Hersteller, Modell, Händler usw.)?
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #33
        Ja, schade das sich Niemand gemeldet hat.

        Feedback gibt es trotzdem.

        Nach langem Suchen hab ich jetzt die hier bestellt:


        Sieht sehr gut verarbeitet aus und ich konnte in keinem Review etwas Negatives drüber lesen.

        Außerdem ist vieles daran aus fieberglasverstärktem Kunststoff hergestellt, was sie sehr leicht macht (2,3kg) wohingegen die Metallgewehre teils schwerer sind als die Originale (4kg aufwärts).
        Dadurch hoffe ich, dass mein Filius sie besser halten kann.

        Was man liest und hört, sollen die CM (Billiglinie von G&G) extrem robust sein.

        Noch nen Lipo-Akku und ein entsprechendes Ladegerät bestellt.

        Ich freu mich fast noch mehr als mein Sohn....
        (Ninja-Smiley - Ersatzgeschreibsel...)
        Zuletzt geändert von Lichtgestalt; 05.05.2014, 14:05.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #34
          Hey Lichti, long time no see Dann schreib auch gleich mal 'n Review.

          Was kostet den der Akku und das Ladegerät?

          Gruß

          Travis
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #35
            Lipo Akku 7,4V, 1300mAh + Ladegerät ca. 50 Öre.
            Der hat soviel Power wie´n oller 9,6er NimH, hält aber die Leistung länger, no Memory-Äfegd und lädt sich schneller.

            Review kriechste wennde innen Spiegel guggst.

            Dett Forum hat mich nich mehr so haar-moni-dingens.

            Erst sachste zu nem ..... das er ein ..... ist und wirst dafür von nem Mod zusammengefaltet.
            Dann lieste wie der Mod zu dem ..... sagt das er ein ..... ist und denkst, ja nee, alles klar.



            Watt macht denn dette IPSIC-Gedöhns, biste fleißich?
            Bis jetze hab ick et uff de Liste vonne DM Standard und Geco jeschafft.

            Wolln ma so sehn, wa?
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #36
              Rifju

              Chris Trivane at Replay Sports demonstrates G&G's Combat Machine Raider Airsoft guns. Replay Sports is located at 53 West Mckinsey Rd., Severna Park MD. (410...


              Gibt Carbine und L (Long) Version.

              High Cycle-Versionen haben ein verstärktes Getriebe und sind elektrisch für Lipo´s eingerichtet.


              Aber Du bist doch schon 18, naja, körperlich halt, kannste Dir ja offene kaufen.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #37
                Ich bin auch (wieder) im Airsoftbereich unterwegs, nachdem ich bereits mit 18 eingestiegen war und ein paar Jahre pausiert hatte.

                Von daher hatte ich nie eine 0,5er Airsoft und kann über die Qualität dieser Kinderknifften nichts sagen, ABER G&G ist, soweit ich mich erinnern kann, eine recht gute Marke.

                Zocken tue ich allerdings nicht mehr mit AEGs, weil ich durch die Realsteel-Waffen zu sehr verwöhnt bin. Bei mir kommen nur noch Gas-Blow-Backs ins Haus, wie meine Inokatsu M4.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                  Rifju

                  Chris Trivane at Replay Sports demonstrates G&G's Combat Machine Raider Airsoft guns. Replay Sports is located at 53 West Mckinsey Rd., Severna Park MD. (410...


                  Gibt Carbine und L (Long) Version.

                  High Cycle-Versionen haben ein verstärktes Getriebe und sind elektrisch für Lipo´s eingerichtet.


                  Aber Du bist doch schon 18, naja, körperlich halt, kannste Dir ja offene kaufen.
                  Ne, Kumpel, is ja nich für mich Aus dem Alter bin ich auch schon raus.
                  Sama Bescheid, wenn datt Dingen da is. Der Glatzkopf in dem Video konnt mich jetzt nicht überzeugen.

                  IPSC hab ich dran gegeben. Ist mir zu viel Lauferei. Was soll ich nach dem Weltmeistertitel auch noch holen
                  Ne, hatte leider überhaupt keine Zeit. Hab den Jagdschein gemacht und war eigentlich nur am Lernen. Hab sonst nur Büchse oder Flinte geschossen. Bei mir gehts erst Ende des Monats wieder los. Jetzt geh' ich erst mal angeln.

                  Gruß

                  Travis
                  Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                  Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                  2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                  Kommentar


                    #39
                    Jagen?
                    Angeln?

                    Sach ma, wirste jetzt zu meinem Opa?

                    Oder bist Du gar mein Opa?

                    "Lichti, ich bin Dein Opa!"

                    (DarthVadder-Ersatzsmiley-Klammerinhalt*)
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                      Jagen?
                      Angeln?

                      Sach ma, wirste jetzt zu meinem Opa?

                      Oder bist Du gar mein Opa?

                      "Lichti, ich bin Dein Opa!"

                      (DarthVadder-Ersatzsmiley-Klammerinhalt*)
                      Ey, ich hab burn out! Hat der Arzt mir verschrieben

                      Travis
                      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                      Kommentar


                        #41
                        Das heißt, der Arzt hat sich verschrieben, Kollesche, verschrieben!

                        Hömma, Kniffte is da, was soll ich sagen, sie ist aus Plastik (sörbreis) und grade lädt der Akku.
                        Was willste denn wissen, oder für was hast Du sie gedacht?

                        Visier und Magrelease sind AR15 identisch, und zwar absolut.

                        Lediglich der Schubschaft hat etwas Spiel, wie das Original , der Rest sitzt und es sind keinerlei Grate erkennbar.
                        Optik ist soweit ich sehen kann top.

                        Schießen kann ich erst einstellen und testen, wenn Sohnemann mal weg ist.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                          Kniffte is da, was soll ich sagen, sie ist aus Plastik (sörbreis) und grade lädt der Akku.
                          Was willste denn wissen, oder für was hast Du sie gedacht?
                          Istn Geschenk für meinen Sohn, wenn ich mal einen habe. Suche aber noch die Mama. Bis dahin nehme ich das Ding in Kommission

                          Verarbeitung würde mich vor allem interessieren und wie lange der Akku hält und wie schnell der geladen ist und natürlich wie sie schießt. Macht die wirklich 'n rundum soliden Eindruck oder eher klapprig, wie die Nerf-Teile. Dafür würde ich dann keine 100+ EUR hinlegen.

                          Hast du in dem verlinkten Laden da bestellt?

                          Machmal 'n Hickock-Review - so mit Parcour und allem drum und dran

                          Gruß

                          Travis
                          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                            Mal ne blöde Frage: In der Beschreibung steht "Schussmodus: Semi- und vollautomatisch". Ist der Vollauto nicht auch bei Airsoft verboten?

                            Kommentar


                              #44
                              Nein, die liegt unter 0,5 Joule und dann ist das kein Problem.
                              "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                              - Gregory Bateson (1904-1980)

                              "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                              - Karl Marx (1818-1883)

                              Kommentar


                                #45
                                Bis 0,5 Joule gilt sie als Spielzeug, darüber fällt sie als Waffe unter das WaffG ("...bei dem ein Geschoss durch heiße oder kalte Gase durch einen Lauf getrieben wird..."), also drüber nur Semi.

                                Wobei, da verpasst man was...


                                Naja, die "Großen" "triggern" halt, deshalb ist "High Cycle" wichtig.

                                Aber ich hab grad Fullauto ne Scheibe im Keller zerfetzt (Sohn ist im Fußballtraining gewesen) und das hat voll Laune gemacht, muss schon wieder grinsen.

                                Aber klar, Power und Reichweite wie ne Große hat sie nich, von daher würd ich mir es überlegen.
                                Auf der andern Seite, ist ja auch ein GenII Gear, leben die Teile zwecks geringerer Beanspruchung auch länger

                                Also, war wie gesagt im Keller.

                                Das Teil kommt im Karton, ohne Akku und ohne Ladegerät, dafür mit Putzstock und einem Packen 0,20er BB´s, sowie einer ausführlichen Beschreibung auf englisch, wo die Bilder so klasse sind, das man gar nichts lesen muss.

                                CM ist die Billiglinie von G&G, einem der Premiumhersteller.
                                Das Innenleben ist identisch, nur isse halt außen Plastik statt Metall, dafür ist sie leichter (für´n Sohn) und kostet nur die Hälfte.

                                Als Vergleich kenne ich nur unsere zwei Pistolen (Glock 17 AEG und Taurus 24/7 Federdruck) und das Federdruck-G36 meines Neffen.

                                Davon ist die CM Welten entfernt.
                                Klar, sie ist aus Plastik, aber die Verarbeitung würde ich als sehr gut beschreiben.
                                Auf 3m Entfernung nicht vom Original zu unterscheiden, und ich hab eins da zum Vergleich, die Optik ist echt klasse, keine Grate, gar nichts.

                                Handguard hat kaum und die verschiebbare Schulterstütze hat etwas Spiel, aber nicht tragisch.

                                Der Abzug (eines der Teile aus Metall) ist besser als ich dachte. Satter Vorzug und klar wiederholbarer Auslösepunkt.

                                Also grob übern Lauf gepeilt und Hopup eingeschossen, dann auf Scheibe Visier eingestellt.
                                Ich hab mit irgendwas +10 Schuss auf 10m (den Kellergang runter) ein Trefferbild von ca. 6 auf 6 cm gehalten, was ich so gut gar nicht erhofft hatte, und das mit den mitgelierferten Billig-BBs, da hatte ich mit nem größeren Streukreis gerechnet.

                                Wie lange der Akku hält weiß ich nicht, aber er war leer und das Ladegerät hat jetzt nach zwei Stunden voll angezeigt.
                                Ich hab jetzt ne halbe Stunde damit geballert und keinen Leistungsverlust feststellen können, aber deshalb hab ich ja auch nen Lipo geordert.

                                Visier ist identisch zum originalen AR15, jedoch kann das Korn nicht verstellt werden, wohl aber die Kimme in Höhe und seitlich.
                                Es ist ebenso wie beim Original die Klappkimme mit 2 Durchmessern montiert, die auch so funktioniert.

                                Magrelease funzt wie beim Original, das Magazin fasst 450 BBs (was ne Menge ist) und hat unten ein Rad, mit welchem man immer wieder ca. 30 BBs nach oben befördern muss.
                                Schießt se nich mehr, muss man am Rädchen drehen.

                                Der Ladehebel ist beweglich, hat aber keine Funktion, genauso wie der load assist.

                                Tja, ich findse gut.
                                Hab bisher nur Schlechteres gesehen, weiß aber, dass es auch Bessere und dann aber auch Teurere gibt.

                                Hab ja jetzt n paar Tage recherchiert und dieses Modell wurde mir als fortgeschrittenes Einsteigermodell empfohlen.

                                Der Tenor ist da bei den Softair-Fans, you definetely get what you pay for.

                                Wer was Besseres will kauft sich ein Topmodell von G&G, KWA oder Tokyo Marui, ist dann aber ganz schnell bei 400 oder mehr Euro.

                                Die Steigerung von offenen AEG sind dann die Gas Blow Back.
                                Und da gibt es dann noch mal nen Upgrade, mit Pressluftflasche auf dem Rücken und nem Schlauch, der von unten durch das Griffstück in die Waffe führt.

                                Langzeit Testbericht gibts dann von mir 2028.

                                Der hier hat keine Glatze:
                                http://www.airsoftgi.com/index.php?cPath=139_24_237Follow Bob as he does a brief overview of some of airsoft's most popular and most robust airsoft guns, the...



                                Und das ist das Maximum was geht:
                                My polarstar and all the stuff I got with it. I got an amazing deal on the base gun with a trade for some Airsplat store credit. I just dropped $490 in upgra...



                                Hooooaaah!
                                Zuletzt geändert von Lichtgestalt; 06.05.2014, 20:31.
                                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                                (Prof. Max Otte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X