SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M1A/M14/Garand Verschleiß- und Tuningteile verfügbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M1A/M14/Garand Verschleiß- und Tuningteile verfügbar!

    Neben meinen HAR-15 schieße ich auch sehr gerne mit meinen M1A/M14.

    Nach und nach aber gab es immer mehr Verschleißprobleme, Ersatzteile gab es selbst beim Deutschlandimporteur für Springfield Armory® nicht.

    Da auch andere Kollegen diese Probleme hatten, haben wir uns entschlossen, auch Verschleiß und Tuningteile für das M1A/M14 und auch den Garand ins Programm zu nehmen.

    Ab sofort ist die Unterkategorie M1A/M14/Garand im Online-Shop sichtbar geschaltet.



    nach und nach werden wir weitere Teile ins Programm nehmen.
    Wer ein bestimmtes Teil braucht, einfach melden!

    #2
    Hallo Matthias, was kannst Du zu den NM-Sight für M14 sagen? Was ist der Unterschied zu Standard?

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Brauchbare magazine (5er) habt ihr auch bzw. kommen noch rein?

      gruß

      Kommentar


        #4
        Du hast das Röhrchen dran, Bohrung ist kleiner und durch die Drehung des nicht zentrischen Röhrchens ergibt sich ein Zwischenschritt zum Klick!

        Hab es an jeder meiner M1A, M305 und Garand, möchte nicht mehr ohne

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schopy Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Brauchbare magazine (5er) habt ihr auch bzw. kommen noch rein?

          gruß
          Haben nicht.....ich nutze z.b nur die 10Schuss magazine von Fulton Armory, im M305 natürlich auf 5 Schuss begrenzt.

          Gute und brauchbare 5 Schuss Magazinebhatte auch noch nie.......waren alle Schrott. Seit auch die Fulton hab, nutzen ich auch nix anderes mehr

          Kommentar


            #6
            schade eigentlich...hätte zum sportlichen schießen gern ein magazin, das ganz (oder so gut wie) im Schaft verschwindet...

            ich ärgere mich gerade mit einem billigen 10er rum (blockierung auf 5 schuss mittels klötzchen ist natürlich erfolgt, sollte den mechanismus aber ja nicht stören), bei welchem fast immer die letzte patrone nicht zugeführt wird...das klemmte von anfang an. hab schon an dem verriegelungsklotz rumgeschliffen, aber der verschluss wird beim letzten (egal, ob grad 2 oder 4 durchgegangen sind) schuss regelmäßig gefangen, bevor die patrone zugeführt wird.

            und der eigentliche springfield-importeur kann wohl grad nicht liefern...

            Kommentar


              #7
              ja, Hofmann hat/bekommt NIX!

              das war ja mein Problem, ich hab nen neuen Bolt Roller gebraucht......nix zu machen!

              Daher besorgen wir nun die Teile direkt in den USA

              Kommentar

              Lädt...
              X