SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pyhton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pyhton

    Hallo zusamen hab seit einigen Monaten einen Colt Python bin aber von der schussleistung etwas enteucht (25m) hab bisher S+B 357 bzw 38 Spez. und Mactech 357 Hohlspitz u teilmantel geschossen . Mit welcher Muni habt ihr die besten erfahrungen gemacht ?

    #2
    Wenn jemand mit der Waffe x die Munition y verschießt und damit gut trifft, muß das bei Dir und Deiner Waffe nicht zwangsläufig auch so sein.

    Meistens liegts aber an dem Faktor, der über Kimme und Korn das Ziel anvisiert.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Python

      Na das war mein erster gedanke das es an mir liegt , denke auch es könnte der Pachmayer Griff sein weil ich ihn einfach nicht richtig greifen kann .

      Kommentar


        #4
        Python

        Leute eine bitte bevor ihr nur eine blöde antwort habt ,dann lieber keine

        Kommentar


          #5
          dann hast du deine antwort doch schon. ein schlecht passender griff wird dir das ergebnis immer versauen. habe an meinen s&w diverse griffe getestet und am ende einen nicht mehr so schönen = günstigen besorgt und mir passend geschliffen. jetzt liegt es nur noch an den schlechten tagen. mit dem revolver meiner frau treff ich nur (bzw. weniger schlecht) mit lederhandschuh, griff ist einfach zu klein.

          ansonsten sollen in 357 geco gut sein und mactech nachgelassen haben. nicht probiert, lade mein zeug zum glück selber und weiss wer schuld hat. bei einem kollegen fliegen aus dem python übrigen nur(!) bleimurmeln gut.

          Kommentar


            #6
            Python

            Danke für die antwort werde es mit einem anderen Griff versuchen denke das original könnte mir besser liegen .

            Kommentar


              #7
              Auch in blöden Antworten kann ein Schuß Wahres drin sein ...........

              sagt Dir einer, der auch immer verschieden Griffe ausprobieren muß, bis einer richtig paßt.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #8

                Kommentar

                Lädt...
                X