SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AK47 - Schalldämpfer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AK47 - Schalldämpfer ?

    Moin , ich habe mir neulich bei uns im Waffenhandel Discounter eine
    G.S.G AK 47 22LR besorgt, nun , das Problem ist sie ist ziemlich laut und ich fragte den Händler ob er noch einen schalldämpfer hätte , er meint "für AK schalldämpfer zu besorgen ist in deutschland zu schwer auch wenn es ein deutscher hersteller ist"

    Also meine frage ist, könnt ihr mir einen Link geben für einen Schalldämpfer ?

    #2
    über die Rechtslage bei SD in Deutschland hast Du Dich schon informiert ?
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Hm... ich habe mal gehört das man ganz einfach bei der nächsten Polzeidienststelle nach einem Schalldämpfer für den 22er Automaten fragen muß ... da wird einem bestimmt weitergeholfen

      Also wenn Du wirklich eine EWB für einen Schalldämpfer auf eine 22er Büchse haben solltest (Friedhofsjäger etc.),dann würd`ich mal im gepflegten Waffenfachhandel danach fragen.
      Eine AK47 von GSG in 22lfb wäre in meinen Augen übrigends das denkbar schlechteste Gewehr für den Zweck .

      Schönen Gruß Markus
      Zuletzt geändert von Cmark73; 23.02.2011, 21:55. Grund: Rechtschreibfehler vor lauter Lachen :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von BioBio Beitrag anzeigen
        ... könnt ihr mir einen Link geben für einen Schalldämpfer ?
        um auf Deine Frage zurückzukommen, hier klicken
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar

        Lädt...
        X