SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei der Zielfernrohrauswahl gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was ist putzig ?
    Andere Marken ja.
    Dein Beispiel war Leupold und das wirst Du von denen definitv nicht bekommen.

    Zitat von blackys Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein ZF bei www.opticsplanet.com bestellt. Es fällt hier dann generell beim Zoll die Einfuhrumsatzsteuer (19%) an, weitere Zollgebühren wurden bei mir nicht fällig.


    gruss
    blackys
    Nun die Frage als Frage gestellt:
    Das ist schon länger her ?

    Kommentar


      #17
      Leupold ist in der Tat schon ein paar Jährchen her, das oben zitierte war ein Bushnell.
      Was ich mit putzig meinte ist, dass sie das auf den Hersteller beschränken, deshalb war ich irritiert.

      In den letzten 2 Jahren wurde bei uns im Verein dort mindestens Sightron, Zeiss Conquest, Bushnell, Vortex, Nikon, Nikko Stirling, Redfield und ich glaube auch ein Nightforce bestellt, die gingen alle problemlos.

      Weißt du was, ob da wieder mal ein deutscher Generalimporteur die Finger drauf hat? Denn unter ITAR-Beschränkung fallen ja bei Leupold nur einige Modelle laut deren Homepage.

      gruss
      blackys

      Kommentar


        #18
        Ja dem ist so. Und wenn Du hier verrätst das es auch andere Marken dort zu kaufen gibt wird es auch nicht lange so bleiben.

        Kommentar


          #19
          Ich bitte dich, dass ist doch nun kein Geheimnis, auch nicht für die Importeure. Es ist zudem ja auch nicht so, dass es für jede Marke hier einen Importeur mit Exklusivrechten gibt.
          Und wenn es die beim genannten Händler nicht mehr gibt, gibt es tausend andere mit etwas Suchen.

          Die meisten bestellen da oftmals gar nicht um ein paar Kröten zu sparen, neben einigen Apotheken gibt es ja gottseidank auch hier den ein oder anderen Importeur der vernünftige Preise macht. Die Modelle die man importiert, sind meist solche, bei denen es hiesige Importeure nicht für nötig erachten oder monatelang brauchen....

          gruss
          blackys

          Kommentar


            #20
            Hi,

            ich kann dir einen Ebay shop nennen der versandkostenfrei nach Deutschland verschickt.

            das VX-3 8,5-25 kostet 975 dollar incl.


            Gruß Simon

            Kommentar


              #21
              Ich auch Alibaba.com

              Im Ernst. 975 $ Versand incl.für ein echtes Leupold klingt sehr günstig. Das waeren mit dem heutigen Kurs 1084 Euro mit eust und zoll. Da ist ja zum deutschen Angebot 150 Ersparnis drin. Und das bei dem bescheidenen Kurs.

              Kommentar


                #22
                Ich habe vor 4 Wochen für ein VX-6 2-12x40 1300,-€ in Deutschland bezahlt.
                Mein VX-3 3-10 x50 hat 2010 1100,- € gekostet, auch in Deutschland.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                  Ich habe vor 4 Wochen für ein VX-6 2-12x40 1300,-€ in Deutschland bezahlt.
                  Mein VX-3 3-10 x50 hat 2010 1100,- € gekostet, auch in Deutschland.
                  2010 gab es ja auch 40 Cent mehr pro Euro.

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,

                    Ich häng mich mal hinten dran. hab mir auch eine Remigton gegönnt und bin jetzt am Glas am überlegen.

                    Eigentlich sollte es ein vx-III sein, aber gebraucht gerade nicht zu bekommen.

                    Daher wollt ich eigentlich ein Falke tac 8,5-25 nehmen, aber weiß nicht. Kauf ungern zweimal.

                    Daher ist mir das Monarch 3 von Nikon ins Auge gekommen.


                    Was würdet ihr denn empfehlen und zu den beiden Gläsern sagen?

                    Wie sieht denn eine 3 fach Vergrößerung auf 100 aus? Meine Ausweichidee wäre mein Vortex Sparc II mit dem *3 zu versehen und das Leupold, was ich aufm AR habe auf die Remington zu machen


                    Gruß Simon
                    Zuletzt geändert von Simon387; 24.07.2015, 16:10.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
                      Schmidt & Bender 10x42 gebraucht z.B. bei egun oder als 10x42 Klassik in Neu (wird in Ungarn gebaut)

                      Das ZF gibt es mit diversen Absehen, es gab eine Sonderserie mit einem BDMP Absehen

                      Gibt es dieses ZF noch mit dem BDMP Absehen?? Oder ist es nur noch gebraucht zu bekommen??

                      Gruß Micha

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
                        Gibt es dieses ZF noch mit dem BDMP Absehen?? Oder ist es nur noch gebraucht zu bekommen??

                        Gruß Micha
                        Gibt es.
                        Guckst du in Bulgarien. 770 Euro.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                          Gibt es.
                          Guckst du in Bulgarien. 770 Euro.

                          Nee lass mal bis dahin fahre ich nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Die haben auch ne Post.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                              Die haben auch ne Post.
                              Das ist schon mal nicht schlecht.

                              Hast du den auch ne Addresse für mich???

                              Kommentar


                                #30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X