SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZF Reperatur Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von NC9210 Beitrag anzeigen
    ....Haftöl.
    Widely used for electronic controls where they ensure smooth, quiet, controlled motion, and make very precise settings possible.

    Kommentar


      #17
      Ja, das habe ich gefunden, das gibts aber hier nirgends. Aber ich habe jetzt selber was gefunden, denk ich.

      Kommentar


        #18
        Dann pack mal aus was das ist.

        Kommentar


          #19
          Ab und zu sollte man es vielleicht einfach beim Fachmann versuchen?!?
          Schon mal den Optiker oder Fotografen am Ort gefragt?
          Oftmals sind die wirklich hilfreich...
          Und im MFF gab (gibt?) es einen User, der sich ausgiebig mit der Restaurierung von Optiken beschäftigt. Ich war dort nur schon länger nicht mehr aktiv.
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kerkermeister Beitrag anzeigen
            Dann pack mal aus was das ist.
            Ich muss erst noch schauen, obs wer hat, aber man verwendet dämpfende Fette gern im Autobereich und für Stereoanlagen (Handschuhfachgelenke, Drehknöpfe und so) und das sollte man im Autofachhandel bekommen.

            @gunner: Was ist MFF?
            Zum Fachmann: bei mir in der Nähe gibt es keine Kompetenten, nur überteuerte, unfreundliche Quacksalber, es repariert da auch keiner was. Da wird gesagt "Reperatur geht nicht, kauf was neues". Die Fachmänner sind auch heimlichtuer, darf keiner wissen, wie man selber repariert, sonst machens kein Geschäft Leider.

            Kommentar


              #21
              MFF: Militaria Fundforum
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar

              Lädt...
              X