SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZF Montage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZF Montage

    Hallo Community,

    als Einsteiger suche ich ein paar Tipps bzgl. ZF sowie der dazugehörigen Montage. Meine Waffe, auf der ich ein ZF montieren lassen möchte, ist eine HK MR 223 A3

    Von einem Bekannten könnte ich ein Leupold VXR 3-9x50 (Abs 4 mit Leucht DOT ) günstig bekommen. Allerdings eben nur das ZF ohne Montage - Set.

    Meine beiden Fragen wären:

    1. Was haltet ihr von dem ZF ? (Schieße überwiegend 50-150m sowie hin und wieder auch mal 200m)

    2. Was empfehlt Ihr als Montage System?

    Viele Grüße

    webworker

    #2
    Zitat von webworker Beitrag anzeigen
    Meine beiden Fragen wären:

    1. Was haltet ihr von dem ZF ? (Schieße überwiegend 50-150m sowie hin und wieder auch mal 200m)

    2. Was empfehlt Ihr als Montage System?

    Viele Grüße

    webworker
    Ich kann dir die Leupold QRW-Ringe empfehlen. Bei 'nem 50er OD brauchst du die in High. Die benutze ich auch. Und ich würde sie auch wieder kaufen. Beim Glas weiß ich nicht, worauf du Wert legst. Qualitativ ist es aber ein gutes Glas. Die Klickverstellung ist vielleicht etwas schwammig aber wiederholgenau. Mit etwas Feingefühl geht es aber.
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #3
      Hallo. Meiner Meinung ist ein 50 er zu mächtig für ein AR.
      es ist bestimmt auch schon ein älteres Modell.

      Ich kann sagen für ein AR immer wieder ein Leupold AR oder ein Nikon 223.

      Es gibt nichts besseres auf einem AR welches mit 55grs funktioniert. Einmal eingeschossen und dann bei unterschiedlicher Entfernung, diese kurz umgestellt und die Treffer bleiben gleich bis 300 m. Weiter kann ich nicht sagen, hab noch nie weiter.

      Als Montage die Era tech AR als erste Wahl.
      Billiger und leichter ist nur die neue Aero. Diese aber gibt es noch nicht in .de.
      Als Ringe natürlich wie Trav schon sagte die QRW.
      Zuletzt geändert von erich74; 02.05.2015, 20:55.

      Kommentar

      Lädt...
      X