SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hensoldt Wetzlar ZF 4x24 2.Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus nochmal,

    habe ich ganz vergessen.
    Hier der Unterschied, der Modelle:
    Hensoltd ZF 4x24 Model 1
    Kein zentrietes Absehen, Dioptrienverstellung

    Hensoltd ZF 4x24 Model 2
    Zusätzlich zu Model 1 Absehenbeleuchtung montierbar

    Fero Z24
    Zentrietes beleuchtbares Absehen, keine Dioptrienverstellung

    Hier noch was auf You Tube gefunden:

    (ist kein Profi )



    sniper
    Zuletzt geändert von sniper69; 17.05.2013, 23:02.
    HONOR.
    AS A WAY OF LIFE!

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      hier eine Anleitungen in ENG.



      Rest per eMail.

      Gruß

      sniper
      HONOR.
      AS A WAY OF LIFE!

      Kommentar


        #18
        Hi Sniper,
        Danke für Sie Antworten, das Video hatte ich auch schon gesehen, die Anleitungen schaue ich mir heute Abend gleich an.
        Vielen Dank
        Pierre

        Kommentar


          #19
          Hallo kann mir jemand berichten wie sich ein Hensoldt z24 ZF auf einem AR-15 mit picatinny Schiene macht?
          Macht so ein ZF sinn dafür 200-400 euro zu zahlen?
          Schussfestigkeit passt ja.und für 100m natürlich auch.da es aus dem Militärischen kommt ist es überhaupt für das sportschieissen geeignet?
          Mfg Markus

          Kommentar


            #20
            Ich habe ein solches auf meinem Heckler & Koch MR223 und komme damit gut zurecht. Ich habe übrigens gleichen Lehrgang wie der Sheriff besucht. Nur 2 Jahre später im Jägerbataillon 101 "Linzgau". War einen schöne Zeit !!! Hier ist meine MR223 http://www.waffen-welt.de/showthread...ighlight=MR223

            Mike
            Zuletzt geändert von H&K Schütze; 09.01.2015, 06:04.
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #21
              ich frage mich halt nur ob es sich lohnt, für ein doch schon etwas älters ZF 300 euro zu zahlen.oder ob ich für 300 auch etwas vergleichbares robustes bekomme.
              fokus liegt bei mir ehr spaßschiessen auf 50m 100m mit einer Sig m400 223.Rem

              Kommentar


                #22
                Also für 300,- Euro bekommst Du ein solches nagelneue mit Beleuchtung, Zubehör und Behälter. Die Montage unter Umständen auch noch. Und für den von Dir genannten Zweck ist es mehr als ausreichend. Und was die Robustheit angeht kann ich nur sagen.... Es wurde fürs Militär gefertigt und hat Generationen zu damals bezeichneten Scharfschützen und heute bezeichneten G3 ZF-Schützen gemacht und treu begleitet.

                Mike
                Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                Kommentar

                Lädt...
                X