SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquelle für POSP 4x24 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezugsquelle für POSP 4x24 ?

    Hallo,

    kennt jemand eine Bezugsquelle, wo ich ein POSP 4x24 herbekomme?

    Eigentlich wollte ich da kaufen:



    Der Anbieter verkauft auch über EGUN. Ich wollte jedoch mit Paypal bezahlen wg. Sicherheit, dass geht jedoch nur über Ebay. Nun habe ich folgende Mail vom Verkäufer erhalten:

    Vielen Dank für den Kauf und schnelle Bezahlung.

    Es tut mir leid, aber ich kann nicht zur Zeit Ihre PayPal-Zahlung akzeptieren.
    Ich bin aus Weißrussland, deshalb habe ich leider etwas Beschränkungen bei der Geldannahme zum PayPal-Konto.
    So, ich habe eine Möglichkeit, nur 2500,-€ zu akzeptieren und ebensoviel von meinem PayPal-Konto im Laufe des Halbjahres abzuheben.
    Sobald dies Limit erreicht wird, sperrt PayPal-System das PayPal-Konto automatisch.
    Bei meinem PayPal-Konto ist das Limit vor kurzem erreicht und dieses ist zeitweilig gesperrt.
    Ich akzeptiere die Banküberweisung (in EU/ SEPA-Überweisung). Die Zahlung per Banküberweisung funktioniert einwandfrei.
    Alle meine Kunden zahlen jetzt die Banküberweisung. Alles klappt gut.
    Leider kann ich Ihnen zur Zeit keine andere Zahlungsweise anbieten…

    So, stornieren Sie bitte Ihre Zahlung, und der Betrag wird Ihrem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben.
    Entschuldigen Sie bitte. Bezahlen Sie bitte in meine Bankverbindung, sobald der Betrag gutgeschrieben wird.
    Wenn Sie können nicht (oder wollen nicht) die Banküberweisung zahlen, müssen wir dann den Kauf abbrechen. Ich bitte Sie um schnelle Antwort.



    Die Bank ist in Italien, Firmensitz in Weißrussland. Klingt jetzt nicht gerade sehr seriös. Was meint ihr, kann man da kaufen oder habt ihr da evtl. selbst schon mal gekauft? Die Bewertungen auf Ebay und EGUN sind durchweg positiv...

    Wer eine alternative u. seriöse Bezugsquelle kennt, immer her damit ;-)

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Corin

    #2
    Hallo,

    ich hatte mein POSP 4x24 auch direkt aus Minsk in Weißrussland bezogen,den Betrag an eine Bank in Zypern überwiesen und nach ca. 4 Wochen das gute Stück beim Zoll abholen können.
    Per Sofortkauf bei eGun bestellt - Kontakt hatte ich damals zu einer Frau,hieß Svetlana mit Vornamen.

    War auch erst sehr skeptisch,lief aber alles einwandfrei und das Zielfernrohr tut bislang seinen Dienst

    Schönen Gruß Markus

    p.s. bei dem Anbieter hab`ich vor ca. 5-6 Jahren das POSP gekauft :http://www.egun.de/market/item.php?id=6240459
    ... ist aber seitdem extrem happig im Preis geworden !!
    Ich hab`damals unter 200,- inkl. Versand,Reserve LED für die Absehenbeleuchtung und Zollgebühren bezahlt.
    Zuletzt geändert von Cmark73; 17.05.2017, 20:12.

    Kommentar


      #3
      Bingo - die o. a. E-Mail kam auch von einer gewissen Svetlana! Kontoinhaberin ist jedoch eine ALSHEUSKAYA YULIYA. Da die aus Litauen (EU) versenden, landet es hoffentlich nicht beim Zoll. Das würde mich nerven...

      Dein Link führt exakt zu dem Verkäufer (Svetlana), wo ich auch bestellt habe. Scheint ja doch einigermaßen seriös zu sein. War bei deiner Bestellung auch schon Litauen als Artikelstandort bzw. Versandort angegeben?

      Gruß
      Corin
      Zuletzt geändert von Corin; 18.05.2017, 08:55.

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Habe vor einigen Jahren bei Svetlana auch bestellt. Artikelstandort war da teils Kanada oder Österreich. Konto waren Österreich und Deutschland. Lieferung direkt aus Minsk nach 3 bis 4 Wochen vom Zoll durchgereicht ohne Gebühren. Artikel ein POSP 4x24B Preis 152 Euro komplett mit Versand. Ist schon interessant wie sich der Preis entwickelt hat.

        Gruß Carsten

        Für welche Waffe soll das POSP sein AK Nachbau oder Tigr ? Unterschiedliche Montageschienen beachten.
        Zuletzt geändert von platoon; 18.05.2017, 13:14.

        Kommentar


          #5
          Artikelstandort war Belarus, Kontoinhaberin ebenfalls eine Frau ALSHEUSKAYA.
          Die Firma war aber soviel ich von dem Zollbeamten damals zwischen den Zeilen durchhören konnte auf einer Liste bei der erstmal genau geschaut wird.
          Wohl weil da auch Nachtzielgeräte etc. zu haben wären.

          Bekam vom Zollamt eine Karte mit Hinweis,daß ich wegen einer "Waffenrechtlichen Angelegenheit" vorsprechen muß um meine Sendung in Empfang nehmen zu können.
          Sogar den Kontoauszug mit der Überweisung an die Firma wollten sie haben !

          Aber wie gesagt, mit dem POSP bin ich sehr zufrieden ... Mailkontakt mit dem VK war auch gut.


          Schöne Grüße Markus

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            vielen Dank für eure Infos. Werde wohl überweisen, aber zunächst frage ich nochmal nach, ob das POSP definitiv aus der EU versendet wird. Auf Zoll habe ich nämlich überhaupt keine Lust....

            Grüße
            Corin

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich habe heute per Zufall bei Sportwaffen-Schneider auch ein Posp 4x24-1 Modell gefunden:




              Welches würdet ihr bevorzugen und warum? Bitte gebt mir ein paar Tips, denn ich bin hin- und hergerissen. Hier nochmal der link zu dem bisherigen Modell:



              Vielen Dank!

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                das POSP von Sportwaffen Schneider paßt nicht an die schmalen Montageschienen an einer AK47 und ähnlichen Modellen.
                Schau`erstmal was Du für eine Schiene hast!

                Schönen Gruß Markus


                p.s. schau`Dir mal den Beitrag von Michael an ... da wird`s schön erklärt mit den verschiedenen Schienen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Markus,

                  es sollte eigentlich passen:

                  Optical Sight PO 4x24 last name POS-1This optic have big history, was designed about 50 years ago and for special forces it called POS-1 and have oth

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X