SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf man hier auch ein Thema über Äxte aufmachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
    Und eine billige Baumarktholzaxt tu ich mir bestimmt nicht nochmal an! Nachdem der Kopf beim Ausholen das große Wohnzimmerfenster im freien Flug nur Knapp verfehlte... Never again!
    Meinen ersten Spalthammer hatte ich für billig Geld aus dem Baumarkt - ein NoName.

    Da hat gar nichts gepasst.
    Man konnte gar nicht so schnell nachschleifen wie der Dingen stumpf wurde.
    Ich vermute da kam ordinärer Baustahl zum Einsatz.
    Steht immer noch bei mir im Keller rum, der Sch...dreck, hab noch kein Loch gefunden wo ich ihn reinschmeißen kann.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #17
      @ZOMBIE SQUAD - LEADER
      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
      Steht immer noch bei mir im Keller rum, der Sch...dreck, hab noch kein Loch gefunden wo ich ihn reinschmeißen kann.
      Lass ihm da stehen. Wenn die Zoombies kommen, kannste den noch gebrauchen...

      Kommentar


        #18
        To be honest - da hab ich schon nen (besseren) Masterplan.

        Bin ja Squad Leader der Zombie Blasters, die sollen ruhig kommen.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #19
          Moin

          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
          ..........................
          Klar, so eine schöne Axt mit gutem Holzstiel und richtig, echt geschmiedetem Kopf ist eine ganz andere Klasse. Aber Preislich leider nicht meine Liga!

          ............................
          Klar hast recht.....ohne großkotzig daherzukommen habe ich heute realisiert, das sich eine "von der Stange Axt" und eine handgemachte preislich lediglich eine Tankfüllung (Durchschnitts PKW) entfernt liegen......

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #20
            Benzin oder Diesel?
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar

            Lädt...
            X