SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD Optics

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi, Erich, ich will jetzt echt nicht mit 'ner Erbsenzählerei anfangen, aber

    1) die von CAG genannten Zielfernrohre waren doch das Leupold VX-3i 6.5-20x50
    Target Dot (von dem hab' ich im Netz einen Preis von 949 $ gefunden) oder Mark4 6.5-20x50 M1 oder M5 (weil ich davon ausgegangen bin, daß er nicht die ER/T-Serie meint, hab' ich bei der LR/T-Serie M1 'nen Preis von 1271 $ gefunden).

    2) ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, daß man, bloß weil das amerikanische Produkt z.B. 1400 € kostet, nicht davon ausgehen kann, daß es hochwertiger ist als ein günstiges deutsches Produkt, für welches man "nur" 1000 € berappen muß - was heißt günstig - das sind auch fast 2.000 Mark in echtem Geld :-)

    3) mit dem Ausprobieren der Gläser meinte ich natürlich welche, die in seinem Budget liegen. Und für 1000 € gibt's da ja schon ordentliche und brauchbare Sachen, wie z.B DDOptics, Leupold, Sightron.....

    Kommentar


      #32
      Wie bereits erwähnt, ich hab mein DDOptics beim Händler gekauft, der auch Leupold hatte (DoubleAction in Wien).

      Gerhard hat mich ausgiebig beraten und ich durfte alles ausprobieren.
      Als ich dann mit ihm und den beiden Gläsern auf der Straße stand und Objekte anvisiert hab, konnte ich es kaum fassen wie groß der Unterschied der Bildqualität war.

      Gerhard war traurig, weil er Leupold fast nicht mehr verkauft kriegt, seit er DDOptics hat.
      Warum soll ich ein teureres Glas welches schlechter ist kaufen, nur weil dann die Leute, die das schlechtere haben eingeschnappt sind?

      Selber testen und dann entscheiden.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #33
        Ich hab momentan noch ein Nikon Monarch 3, Zoll Körper und 6-24. Würde ich auch eventuell verkaufen.


        Ist ein super Teil, nur will ich mir was gönnen

        Kommentar

        Lädt...
        X