SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nikon Fieldmaster Schnellverstelltürme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikon Fieldmaster Schnellverstelltürme

    Ich hab mir ein Nikon Fieldmaster 4-16x40 für mein Steyr SSG gekauft und bin soweit auch super zufrieden!

    Worauf ich nicht geachtet habe, die Schnellverstelltürme waren nicht dabei! Hat jemand zufällig eine Quelle wo man die (oder passende) beziehen kann?
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    #2
    Da bin ich auch schon länger auf der Suche. Weiss zufällig jemand, ob die auf das 4.5-14x40 passen? In der Anleitung wurde das nicht explizit genannt.
    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Die Türme sollten alle die gleichen sein. Nur ne Bezugsquelle wäre toll...
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Ich habe beim Nikon Support und dem Reparatur Service mal angefragt, vielleicht können die uns weiterhelfen.

        Falls alle Stricke reissen, wäre das vllt. was (nicht auf die Preise schauen ): http://kentonindustries.com/custom-t...-windage-knobs
        Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #5
          Da ist das Fieldmaster aber nicht dabei.

          Kommentar


            #6
            Tatsache, da hatte ich das doch mit dem Buckmaster verwechselt.
            Ich habe die Schnellverstelltürme nun von Nikon Repair Center kostenlos zugeschickt bekommen. Leider werden sie wie das Zielfernrohr nicht mehr hergestellt und die Schnellverstelltürme sind wohl kaum noch zu erhalten. Optional würde es ja noch die Nikon Custom Türme geben..

            @MrSheepy: Schreibe am besten mal den Nikon Repair Service (NikonRepair@nikon.de) in Düsseldorf an, die waren sehr freundlich und haben mir die Türme am gleichen Tag noch zugesendet.
            Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

            Kommentar


              #7
              Mach ich, Danke!
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar

              Lädt...
              X