SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beim vergrößern verschwindet das Fadenkreuz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beim vergrößern verschwindet das Fadenkreuz

    Hallo ich habe mir vor kurzem das DBPOWER® 3-9x40 AOEG Zielfernrohr gekauft, auf meiner Waffe montiert und eingeschossen. Aber wenn ich vergrößern will dann verschwindet das Fadenkreuz auch wenn ich die Schärfe verstelle wird es nicht besser bzw. auch wenn ich die grüne oder rote Beleuchtung einschalte bleibt das Fadenkreuz schlecht sichtbar. Ist das Visier kaputt oder kann ich etwas anbringen damit es sichtbar ist. Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen.

    #2
    Zitat von arrschiii Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mir vor kurzem das DBPOWER® 3-9x40 AOEG Zielfernrohr gekauft, auf meiner Waffe montiert und eingeschossen. Aber wenn ich vergrößern will dann verschwindet das Fadenkreuz auch wenn ich die Schärfe verstelle wird es nicht besser bzw. auch wenn ich die grüne oder rote Beleuchtung einschalte bleibt das Fadenkreuz schlecht sichtbar. Ist das Visier kaputt oder kann ich etwas anbringen damit es sichtbar ist. Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen.
    Wenn ich die Rezensionen durchlese liegt bei Deinem vermutlich ein defekt vor.

    Kommentar


      #3
      Erich,
      mir scheint, der Link funzt nicht ?!?
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Ups. Na dann selber das Ding bei Amazon raussuchen und die Rezensionen lesen. Da waren welche mit dem selben Problem.

        Kommentar


          #5
          Habs gefunden:

          KLICK
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar

          Lädt...
          X