SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PU-Montage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PU-Montage

    Weiss jemand wo ich z.Z. eine Montage für meinen nagant herbekomme? EGUN und EBAY geben leider nis her für PU Gläser...

    Danke,
    Carsten
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    #2
    Hallo

    Gugst Du ebay in den USA. Da ist immer was zu haben.

    Gruß thomas
    Nur die Harten kommen in den Garten.

    Die besten Grüße aus den tiefsten Osten
    von Österreich jbtomm

    Kommentar


      #3
      Zitat von jbtomm Beitrag anzeigen
      ...Gugst Du ebay in den USA. Da ist immer was zu haben...
      Der Waffenteil von ebay USA ist für deutsche IP gesperrt.

      Dafür gibt es Lösungen, aber ob du es dann kaufen kannst und tatsächlich in die Hände bekommst sei dahin gestellt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
        Weiss jemand wo ich z.Z. eine Montage für meinen nagant herbekomme?
        Frag doch mal bei Sportarms nach. Willi bietet z.Z. komplette Sniper Nagants mit PU-Gläsern an. Normalerweise bietet er auf Börsen ab und zu auch einzelne Montagen und Zubehör an das nicht auf seiner Homepage angeboten wird.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Gerade gesehen. http://egun.de/market/item.php?id=5320322

          Bei dem Preis könnte das Set eventuell günstig sein. Ich kenne leider den üblichen Preis für einzelne Montagen nicht.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #7
            Guck mal, nur 20$: http://www.aliexpress.com/item/Tacti...656065625.html

            und kostenfreie Lieferung aus China, da ist die Lampe und das ZF in der guten Qualität fast geschenkt.

            Kommentar

            Lädt...
            X