SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aimpoint Micro H-2 "40 YEARS ANNIVERSARY" Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aimpoint Micro H-2 "40 YEARS ANNIVERSARY" Edition

    Liebe Forenmitglieder,

    ich möchte mich besonders an die Sammler unter euch wenden.

    Ich habe auf der "40-Jahr-Feier" von Aimpoint während der IWA 2015 das große Glück gehabt ein in Deutschland noch gar nicht erhältliches Micro H-2 zu gewinnen. Als Sportschütze habe ich mich darüber natürlich total gefreut. Allerdings handelt es sich um eine limitierte Spezialauflage. Die Optik ist in der Farbe Gold lackiert und an der Seite, wo normalerweise die Typenbezeichnung steht, scheint unter der Goldfarbe die Prägung "MICRO H-2 40 YEARS ANNIVERSARY" durch.

    Da ich kein Sammler bin, kann ich den Wert dieser limitierten Optik nicht einschätzen und möchte sie daher nicht einfach auf eine Waffe montieren und drauflos schießen.

    Gibt es Sammler, die so ein limitiertes Aimpoint mehr schätzen und Freude daran haben als ich?

    Ich hänge ein paar Bilder an und freue mich auf eure qualifizierten Antworten.
    Angehängte Dateien

    #2
    Pris: 5695 :-
    Nyhet - Inkommer Augusti 2015. Beställ nu!

    da hast du einen schönen Preis gewonnen. Aber das es jemand sammelt. . Hmmm.

    Frag doch mal die Konkurrenz ob die Interesse haben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      Pris: 5695 :-
      5695 schwedische Kronen = mit heutigem Wechselkurs 609,- €

      Ein schöner Gewinn - Glückwunsch an MultiGun

      Kommentar


        #4
        In schwarz wäre der Gewinn noch besser gewesen weil da dann jemand was damit anfangen könnte. Aber jemand zu finden für so ein, nur meiner Meinung nach hässlichem Teil, wird schwierig sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X