SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistolentasche für Tokarev TT33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pistolentasche für Tokarev TT33

    Russische Pistolentasche für die Tokarev TT33 Pistole mit Fach für Ersatzmagazin und Putzstock. Die Tasche besteht aus Leder und wurde 1976 hergestellt. Ein Ladestreifen mit Dekopatronen und der Fangriemen zur Waffe ist auch zu sehen.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    #2
    Hallo Michael,

    falls Du er noch nicht weißt:

    Auf der Pistolentasche steht auf Kyrillisch:

    LENINGRAD
    "Marksist"

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernhard,

      vielen Dank - wusste ich noch nicht!

      Ich bin der russischen Sprache leider nicht mächtig, wenn ich etwas übersetzt haben will muss ich die Sachen immer mit auf die Arbeit nehmen und einen Kollegen mit Russlanddeutscher Abstammung nerven.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Hallo Michael,

        wenn Du etwas übersetzt haben willst: Ein guter Freund von mir ist beglaubigter Dolmetscher für Russisch. Mach ein Bild vom Text und schicke es mir per email, ich schicke es weiter und einen Tag später (plus - minus) hast Du die Übersetzung.

        Meine Kenntnisse sind leider meist nicht mehr ganz so gut...

        Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
          Hallo Michael,

          wenn Du etwas übersetzt haben willst: Ein guter Freund von mir ist beglaubigter Dolmetscher für Russisch. Mach ein Bild vom Text und schicke es mir per email, ich schicke es weiter und einen Tag später (plus - minus) hast Du die Übersetzung.

          Meine Kenntnisse sind leider meist nicht mehr ganz so gut...

          Gruß,

          Bernhard
          Hallo Bernhard,

          danke Dir für dieses Super-Angebot, ich bin mir sicher, dass ich darauf von Zeit zu Zeit zurückkommen werde! Das Mitnehmen von meinen Sammlungsstücken auf die Arbeit ist immer so eine Sache, wenn es um eine Vorschrift geht, ist es kein Problem. Aber als ich letztens mal ein russisches Zielfernrohr dabei hatte, habe ich schon ein paar merkwürdige Seitenblicke von anderen Kollegen bekommen...

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            habe noch ein paar photos meines chinesischen holsters - denke ebenfalls fuer die TT33 ...

            komplett mit schulterriemen und der zusätzlichen mag.-tasche ...

            keine weiteren stempel - in china gekauft ...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Zitat von oldiron Beitrag anzeigen
              habe noch ein paar photos meines chinesischen holsters - denke ebenfalls fuer die TT33 ...

              komplett mit schulterriemen und der zusätzlichen mag.-tasche ...

              keine weiteren stempel - in china gekauft ...

              Bei Deinem Holster handelt es sich um ein Tokarev TT33 Holster, siehe die Vergleichsbilder in folgenden Links:






              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar

              Lädt...
              X