SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öler für z.B. PPSh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öler für z.B. PPSh?

    Weil ich auch immer gern solchen beiläufigen Kleinkram auflese sind mir letztens diese Öler gefolgt.
    Wozu gehörten sie?
    Nicht zuletzt weil beide Kammern mit offenbar jeweils identischem Öl gefüllt sind, interessiert mich natürlich die Bedeutung der Beschriftung.

    Putzen und Schmieren?

    Gruß
    Wallander
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Wallander; 22.12.2014, 00:31.
    Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

    #2
    Guck mal hier ! Besser kann man es nicht erklären. http://7.62x54r.net/MosinID/MosinAcc.htm#Oil


    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Prima, vielen Dank.
      Kann man davon ausgehen, daß diese Behälter typunabhängig für sämtliche Handwaffen mitgeführt wurden/werden?

      Gruß
      Wallander
      Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

      Kommentar


        #4
        Nein, eigentlich nicht. Es gibt immer ein RG-Set in einer bestimmten Zusammenstellung für die jeweilige Waffe. Zu einer PPSH gehört z.B. stets der runde Behälter.

        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar

        Lädt...
        X