SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MrSheepy hat Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    NOCH NICHT ZU SPÄT FÜR EIN DICKES FETTES HAPPY BRITHDAY !!!!!!!
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #32
      Montag, 07. Oktober 2013 - 11:49 Uhr... Ich bin auf der Arbeit... Wie bin ich hier hergekommen?

      Und zum Teufel nochmal, wo sind denn bitte der 04., 05. und 06. Oktober abgeblieben!?

      Spaß beiseite, ganz so hart wars nicht... Aber nah dran... Man wird ja Älter! Im moment bin ich auf der Arbeit ziehmlich eingebunden, deshalb hab ich abends teilweise keinen Bock mehr, zuhause die Kiste nochmal anzuwerfen.

      DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!!
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #33
        Prost

        Kommentar


          #34
          Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
          Angehängte Dateien
          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
          (Theodor Körner 1791-1813)

          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
          Direkte Demokratie
          Ich bin Tolerant

          Kommentar


            #35
            Bin ich endlich mal der Erste ?
            Live von der Fete: alles Gute für das neue Lebensjahr, Alter !
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #36
              Auch von Mi herzlichen Glückwunsch !!!
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                #37
                Herzlichen Glückwunsch Schäfchen!


                Grüße

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  #38
                  Auch von mir alles Gute, ich wünsch Dir, was Du Dir wünschst
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    #39
                    Alles Gute und viel Gesundheit!
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #40
                      Danke!!
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #41
                        Auch hier ein völlig verspätestes (zählt eigentlich schon gar nicht mehr... )

                        Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          #42
                          Ach komm, in meinem Alter zählen sonn paar Tage schon nicht mehr
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            #43
                            Na denne, auch von mir noch nachträglich alles Gute!

                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              #44
                              Tataaaa!
                              ....und schon wieder der erste: Alles Gute zum Tag der Deutschen Einheit, oder war da sonst noch was?
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                #45
                                Na dann auch mal von mir alles Gute zum Geburtstag
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X