SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So langsam nähert sich der Dicke dem, was ich mir damals beim Kauf vorgestellt hatte.

    - Da der Vorbesitzer, oder von mir aus auch der Importeur, die Blinker völlig behindert in die Stoßstange eingebaut hatte, war die dafür aufgeschnitte Chromstoßstange völlig verrostet.
    Also kam die komplette Stoßstange neu, mit anschließenden Umbau/Verlegung der Beleuchtung.

    - Kompletter Austausch der vorderen Aufhängung. ALLE beweglichen Teile neu. Neue Bremsen, Schläuche, Radnaben......

    - Neuer Klimakondensator, Kompressor, Schläuche

    - Neuer Motor (0km), Kühler, div. Anbauteile. Getriebe gespühlt, Alle Flüssigkeiten getauscht. Tankschutzblech erneuert.

    - Umbau auf Klarglasscheinwerfer, zusätzliche Fernlichter, Tausch der hinteren Rückleuchten,

    - Neue Felgen, Reifen (275 70 R16). Bushwacker Fender in Wagenfarbe lackiert und angebaut.

    Jetzt steht noch die Konservierung des Unterbodens an. Entweder Eisstrahlen oder oldschool. Noch nicht entschieden.

    So sieht er derzeit aus

    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von KESSELRING; 21.06.2018, 19:16.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Die Delle an der Fahrertür unter dem Griff fällt voll ins Auge.

      Kommentar


        Keine Priorität. Irgendwann mal
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Der ist echt Megageil geworden! Die Fullsize haben einen irren Wertzuwachs, weil es kaum noch gute Wagen auf dem Markt gibt. Auch wenn Du viel Investiert hast, es lohnt sich.

          Zur Konservierung kann ich Dir als Alternative zum Eisstrahlen Ovatrol Öl empfehlen. Wagen mit dem Hochdruckreiniger säubern, trocknen und dann das Öl direkt auf den Rost. 2-3 Wochen setzen lassen, das ganze nochmal. Trockenzeit wieder 2-3 Wochen und dann Mike Sanders oder PermaFilm drauf.
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Alter!!!

            Nachdem ich mich von dir hab überzeugen lassen meinen Wagen mit Fluid Film zu konservieren, hab ich einen Gestank im Wagen der kaum erträglich ist. Gerade jetzt bei der Hitze dünstet er jenseits von Gut und Böse. Ich könnt auch direkt in WD40 baden, käme auf´s Gleiche raus!

            BITTE, bitte sag mir, dass dieser penetrante Geruch bald verfliegt !!!
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Ja, das ist nach kurzer Zeit wieder weg. Mach Dir keine Sorgen!!!! Und sooo schlimm riecht das doch gar nicht....
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Sprüh einfach ne Dose Ballistol in den Innenraum, dann riecht es nicht mehr nach WD40...

                *duckundwech*

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ich laß immer die Fenster auf beim Fahren ....................
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                    Und sooo schlimm riecht das doch gar nicht....
                    Ne, ist klasse. Der Honigsüsse Duft von Lösungsmitteln war schon immer mein Traum
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Die Tiger Gassi geführt

                      Angehängte Dateien
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Die GSX ebenfalls. Noch 3 Jahre, dann ist die H-Kennzeichen fähig

                        Angehängte Dateien
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Falls ihr mal während der Reise im Ausland eine Panne habt.....sucht euch den Schrauberort eures Vertrauens. So ein Schrottplatz, gut bewacht von drei Dobermännern die euch keine Sekunde aus den Augen lassen, und ganz offensichtlich schießfreudigen Besitzern, schaft die richtige Atmosphäre beim Schrauben!



                          Angehängte Dateien
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Und die lieben Wuffis sind auch noch arbeitsmäßig gut organisiert und schaffen im 3-Schicht Betrieb.
                            Einer schafft, zwei schlafen.
                            MfG aus der schönen Pfalz

                            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                            Kommentar


                              filedata/fetch?id=316994&d=1537124551&type=thumb weiter....

                              You do not have permission to view this gallery.
                              This gallery has 1 photos.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X