SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entweder Harley oder ich muss Carolina Fragen, ob ich das Auto haben darf....

    Ich hab jetzt keinen Druck was das Auto angeht aber auf dem Dorf ist das mit einem Auto schon sportlich mit 2 Berufstätigen und Kleinkind. Aber evtl. Spare ich noch was an und dann gibt's den Orangen Kleinwagen von weiter oben. Bis dahin sind die Kinder auch gross und es darf ein Coupe werden.
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Ging schneller als erwartet

      Da isser! Schnuckeligen kleiner 735i mit Vollausstattung (ausser TV) und komplett im Originalzustand. Nix getuned oder gebastelt. Selbst die Original BMW Taschenlampe ist noch im Handschufach. Fahrzeug ist aussen und Innen Top gepflegt. Regelmäßig gewartet und fährt sich einfach toll. Obwohl das schon ein krasser Umstieg ist von Tahoe auf BMW Luxusliner...
      Angehängte Dateien
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        DER gefällt mir auch Was ist den das für ein Baujahr?

        Btw: Schön das der Garten Fortschritte macht
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Jetzt hab ich mal ein bischen Zeit... Hier mal etwas mehr Infos zum Wagen und ein par Bilderchen:

          BMW 735i Typ E38 Bj. 2000 (Facelift)
          3.5L V8 Saugmotor mit 238PS
          Automatikgetriebe
          Hat 186.500 KM auf der Anzeige und wir haben uns auf 5.500,- Euro geeinigt.

          Das der Wagen bereits 16 Jahre alt ist merkt man kein bischen. Ist zwar nicht alles so modern wie z.B. in der C-Klasse von Carolina, aber der ganze Luxus Schnick Schnack ist damals schon verbaut worden. Einen Original CD Wechsler hab ich mir noch bestellt, kostet gebraucht nicht die Welt. Nur mit Kassettendeck ist mir dann doch etwas zu Old Shool

          Rost hat er ein ca. 1 Euro Stück großen Fleck im Inneren der Heckklappe. Schwachstelle, da dort die Dichtungen zusammenlaufen. In den nächsten Tagen geht er zum Lackierer, dann werden die kleinen Steinschläge in der Motorhaube, der Rost und ein kleiner Kratzer am Tankdeckel beseitigt. Damit steht er dann außen wie neu da.

          Innen ist nichts zu machen. Alles wie neu! Keine Pixelfehler in der Anzeige, Bordcomputer funktioniert, Klimaanlage läuft und eine tolle Musikanlage.

          Leider hat er dann doch zwei kleine Tropfen Öl aufs Parkett gelegt. Ca. 1 Cent Stück groß auf der Beifahrerseite... Entweder noch Reste, da er grade neue Ventildeckeldichtungen bekommen hat oder es könnte der Öldruckschalter sein. Auch so eine Schwachstelle beim 7ner. Nicht weiter tragisch, spätestens nach der Wintersaison geht der Wagen eh zur großen Inspektion. Ich werde das Scheckheft wiederbeleben. Sollten sich nicht in den nächsten Wochen doch irgendwelche versteckten Macken und Probleme bemerkbar machen, möchte ich den Wagen nämlich bis zum H- bringen. Und das sind nur noch läppische 14 Jahre oder 7mal TÜV

          Das Fahrverhalten ist völlig anders als beim Tahoe... Die große Limousine, immerhin 4,90 Lang, geht ab wie Schmitz Katze! Anfahren nur mit dem kleinen Zeh auf dem Gas. Außerdem liegt er im Vergleich zum Tahoe wie ein Brett. Gut... Das ist auch nicht weiter schwer

          Beim beschleunigen wird man in den Sitz gedrückt, das Lächeln stellt sich von alleine ein. Die Gänge merkt man nicht, es fühlt sich an als wenn der Wagen in einem Gang durchzieht. Insgesamt sind die Schaltvorgänge so sauber, das man sie nur merkt wenn man mit minimal Gas rollt und der Wagen schaltet einen Gang rauf. Geräusche... Welche Geräusche!? In der Kiste ist es TOTENSTIILL... Selbst wenn Du im Kick Down bis 120 - 140 hochziehst hörst Du nur ein sanftes Schnurren des 8-Zylinders. Einerseits schön entspannend, aber irgendwie fehlt mir das Blubbern...

          Zum Verbrauch kann ich nocht nicht viel sagen. Ich schätze mal, das er sich bei 12-14L einpendeln wird. Mein zumindest Heinz... Der Bordcomputer

          Momentan steht er auf 245/15 R18 Reifen. Zum Winter wirds definitiv ne Nummer Kleiner! Allein schon, weil Winterreifen in der Größe rund 180,- Euro/Stück kosten. Sind zwar Allwetter drauf, aber ich möchte die Alus gerne schonen und ich glaub auch nicht, das die Bereifung im Winter mit Heckradantrieb so viel Spaß macht... Ich denke, das ich die Serienbereifung auf gebrauchte BMW Alus aufziehe 235/15 R16. Stahlfelge ist für die 7ner nicht eingetragen

          P.S.: Hat noch jemand eine C-Netz SIM karte?
          Angehängte Dateien
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Schöne Kiste, steht noch sehr gut da. Hoffentlich hast Du mit dem Motor Glück.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              Ich würde vielleicht bei dem Fotos mit dem KZ im Paint etwas bearbeiten.

              Kommentar


                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Ich würde vielleicht bei dem Fotos mit dem KZ im Paint etwas bearbeiten.
                Wozu?? Wenn das Auto im öffentlichen Straßenverkehr bewegt wird, kann das Nummernschild auch jeder lesen, oder??

                Kommentar


                  Zitat von DausO Beitrag anzeigen
                  Wozu?? Wenn das Auto im öffentlichen Straßenverkehr bewegt wird, kann das Nummernschild auch jeder lesen, oder??
                  Einige Beispiele ?
                  Du brauchst hier nur einem "Freak" bisschen auf den Schlips zu treten (andere Meinung, Neid, Beleidigungen) und schon hast du Ärger mit Telefonterror, Pakete die du nicht bestellst hast, Anzeigen usw... Es gibt genügend komische Leute, und diese zuhauf im I-Net. Manche machen sich auch einfach nur einen Spaß daraus, anderen Leuten das Leben zu Hölle zu machen...

                  Es soll ja auch böse Menschen geben, die Autos auf Bestellung klauen. Oder auch nur bestimmte Teile von Autos. Und wenn man da mit einfachen Mitteln an eine Adresse kommt, braucht man schon mal nicht mehr langwierig suchen...

                  Kommentar


                    Als Normalbürger kann ich meines Wissens keine Halterabfrage machen , wenn dann nur die Polizei . Wenn jeder Hinz + Kunz das könnte hätte die Polizei sicher
                    noch viel mehr zu tun .

                    Kommentar


                      Och, da gibts mit ein wenig Fantasie sehr einfache Wege...
                      Ich würde da etwas vorsichtiger sein.

                      Kommentar


                        Sieht gut aus Sheepy
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          war gestern in einer Werkstatt, und da stand ein Plymouth Barracuda
                          Angehängte Dateien
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            Danke

                            Hmm... Gegen den Cuda würde fast noch tauschen
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X