SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Abmelde in Urlaub"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    ... lieber Fische gucken als Fische essen,
    wozu hat Gott sonst Steaks erfunden?!
    das denkt sich der Hai wohl auch,
    wenn er Dich zu sehen bekommt....
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      ...es ist tatsächlich mal ein Riffhai vor mir geflüchtet !
      Warum wohl
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
        Warum wohl
        Hattest Du wieder mal die Bundeswehrhausordnung mit den weissen Plastikeinsätzen dabei?
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          Moin

          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          ...es ist tatsächlich mal ein Riffhai vor mir geflüchtet !
          Warum wohl
          Dessen Beuteschema umfasst Molusken und andere Weichtiere > 50cm. das sollte als Erklärung reichen. Er hatte ANGST.!!!!

          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
          Hattest Du wieder mal die Bundeswehrhausordnung mit den weissen Plastikeinsätzen dabei?
          Steht da denn drinne, wie man es mit Haien verhält.??
          Oder meinst Du Odins, sorry, Gunners Hammer.?


          Nächtle

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            Zitat von stefan Beitrag anzeigen
            Oder meinst Du Odins, sorry, Gunners Hammer.?
            Ja genau dieses Teil meinte ich.
            Der gehörte auch zu der Pioniergrundausstattung, die ich damals in
            meinem Gerätekeller hatte.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              Er wird, falls er auch etwas tauchen möchte, wohl ein sehr bekanntes Objekt
              aufsuchen:



              Ob da drin die Enfields immer noch in der Kiste rumliegen, wage ich allerdings zu bezweifeln, aber Großgerät macht ja auch was her

              Kommentar


                Kaum issa da, issa auch schon wieda wech!

                Bin bis Sonntag zu Seminar über ergonomisches Schießtrainig in Schloß Gevelinghausen.

                ich werde berichten !
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  Moin

                  Zum Abmelden hatte ich leider wenig Zeit. Seit gestern habe ich nach Zeeland verlegt. Sonne scheint, es ist ausgesprochen schön, traumhaft.
                  Für Montag ist: http://www.warmuseums.nl/gal/058gal.htm vorgesehen.
                  Ich werde berichten.

                  stefan
                  Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                  Kommentar


                    N Abend Leute,

                    in den Osterferien gehts nach Kampen bei Emden.

                    Gibts da Vereine in der Nähe, wo man vlt mal mit Vereinskniften löchern könnte ?
                    Meine Eisen schlepp ich da halt doch ned mit............
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                      N Abend Leute,

                      in den Osterferien gehts nach Kampen bei Emden.

                      Gibts da Vereine in der Nähe, wo man vlt mal mit Vereinskniften löchern könnte ?
                      Meine Eisen schlepp ich da halt doch ned mit............
                      Bin auch nicht da.

                      Schieße auch mit "Vereinskniften"

                      A collection of disconnected subjects, actions and occurrences at the Big Sandy machine-gun shoot. Recorded between March 2010 and October 2011. Thanks to al...

                      Kommentar


                        Vom 02.04-04.04 bin ich zur Projektbetreuung in die schöne Schweiz nach Basel abkommandiert. Ob ich dort Netz habe wird sich zeigen

                        Die Schweizer Kollegen dürfen mir gerne ein paar Adressen von Händlern in Basel zukommen lassen... Oder anderen fürs Hobby interessante Sehenswürdigkeiten.
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Zitat von mauser11 Beitrag anzeigen
                          Bin auch nicht da.

                          Schieße auch mit "Vereinskniften"

                          http://www.youtube.com/watch?v=_zHfKAV4WYU
                          Is' jetz' nich' wahr, oder?

                          Falls doch, nimm bloß 'ne Kamera mit, mindestens mit HDTV und Dolby Surround !
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            Workshop Basel überlebt

                            Beschwerde an die Schweizer... Ihr seid ganz schön geizig mit Eurem WLAN! In Deutschland ist es üblich kostenloses WLAN im Hotel zu haben, bei Euch muss man sich überall anmelden... 3 Tage kein Netz gehabt! Kurz vor Selbstmord!
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              "Abmelde in Urlaub"- Thread ist ja nett.
                              ... aber öffentlich im Internet bekannt geben, wann der Schrank u.a. zuhause unbewacht ist, ... hmm? Zumal, wenn Identitäten dann doch irgendwie herauszukriegen sind? Nur so `ne Idee ...
                              "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." K. Valentin

                              Kommentar


                                Moin

                                Zitat von Ladestift Beitrag anzeigen
                                "Abmelde in Urlaub"- Thread ist ja nett.
                                ... aber öffentlich im Internet bekannt geben, wann der Schrank u.a. zuhause unbewacht ist, ... hmm? Zumal, wenn Identitäten dann doch irgendwie herauszukriegen sind? Nur so `ne Idee ...
                                Das hat nichts mit nett oder unnett zu tun. Die Kollegen können sich evtl. nach einer Ansage zusammenreimen, warum der eine oder andere nicht erreichbar oder online ist.

                                Übrigens soll es nach dem Schalten von Beerdigungsanzeigen, während der Beerdigung auch ein gesteigertes Einbruchaufkommen geben........ich wünsche Einbrechern jedenfalls viel Glück, wenn mein Bullterrier glaubt mit ihnen spielen zu müssen. Ich habe auch schon darübr nachgedacht, was passiert, wenn die Besucher im Dunkeln kommen. Sie stören dann unseren Hausgenossen in seinem Schönheitsschlaf, oder treten gar auf ihn.......viel Spaß...........

                                Weil eben noch eingefallen: Tatsächlich gibt es Leute, die morgens nach dem Aufsehen das Haus verlassen um Geld zu verdienen. Es sollte für geneigte Einbrecher ein leichtes sein hier eine eventuelle Regelmäßigkeit herzuleiten.........also brrrrrr.......nicht übertreiben.....

                                stefan
                                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X