SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typ 56 (SKS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, ja...verärgere uns noch.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      sorry
      ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
      .... NOTHING! (Monty Python)

      Kommentar


        hmm... mal gucken, ob die vielleicht ein innovativer Händler in die CH bekommt. Ich hätte jedenfalls Interesse.
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          Direkt importieren nach CH dürft Ihr nicht - bzw. gibt es bei Euch auch Begrenzungen ala "Kriegsgerät", die man nachträglich umbauen (lassen) muss?
          ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
          .... NOTHING! (Monty Python)

          Kommentar


            Zitat von Perun Beitrag anzeigen
            Direkt importieren nach CH dürft Ihr nicht
            sagt wer?
            bzw. gibt es bei Euch auch Begrenzungen ala "Kriegsgerät", die man nachträglich umbauen (lassen) muss?
            soweit ich informiert bin, nö
            die Dinger waren ja nie full-auto, und selbst dann wäre es mit Sonderbewilligung möglich - komplizierter wäre dann der Transportweg....
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
              sagt wer?
              Weiß nicht - war als Frage gemient . War nur neugierig, wie das in der CH aussieht.
              soweit ich informiert bin, nö
              die Dinger waren ja nie full-auto, und selbst dann wäre es mit Sonderbewilligung möglich - komplizierter wäre dann der Transportweg....
              ... dann mit den ganzen Papieren selber hinfahren - und damit sich die Reise lohnt - am besten gleich ein Paar VA's mitnehmen

              BTW - der Laden gehört mir (leider) nicht - die evtl. Werbung, die auch meinem Schreiben resultieren mag - ist nicht kommerziell orientiert/gemeint.

              Edit: oder gleich sowas??
              ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
              .... NOTHING! (Monty Python)

              Kommentar


                ja, so'n RPD oder so wäre ganz nett,
                aber wie bereits erwähnt, problematisch ist dann der Transport durch Österreich / Deutschland.. da bleibt nur der Luftweg. Mal eben hinfahren und so, das geht nicht so einfach - zudem braucht man ja auch noch Exportbewilligungen, die Bewilligungen seitens der Schweiz sind da weniger das Problem. Und jedem Händler kann man auch nicht so einfach vertrauen... da habe ich schon ganz "lustige" Storys gehört... am besten ist man selbst vor Ort, oder hat eine Vertrauensperson dort.
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  DDR-Grenzer
                  Angehängte Dateien
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    China
                    Angehängte Dateien
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X