SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simonov SKS 45

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok, vielen Dank für eure Antworten, hilft mir erst mal sehr weiter.

    Dann ist es mit dem SKS jetzt quasi möglich da dieses aus der Kriegswaffenliste raus ist und somit die böse Waffe in Kombination mit der 7,62x39 ausschließt.

    Gruß und Dank

    Kommentar


      Wenn du eine entsprechende Disziplin in deinem Verband hast, dann darfst du jetzt offiziell einen SKS verwenden, solange du das "Bajo nett und ordentlich abmachst".
      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

      Kommentar


        Bescheiiiiid!

        http://www.bdslv4.de/sportprogramm/d...%2018-3-16.pdf

        Kommentar


          Habe nun auch eines !

          Hallo,

          ich habe nun auch problemlos einen neuwertigen SKS 45 genehmigt bekommen.
          Das Teil scheint unbenutzt, u.sieht gut aus.
          Testen werde ich nächste Woche.
          Einzig das Bajonett rastet nicht 100% ein (in eingeklappter Position).
          Die Spitze verschwindet nicht im Schafft bzw. hält sich dort nicht aus eigener Kraft.
          Auch wenn dieses nicht mit auf den Stand darf wollte ich mal fragen ob
          noch jemand dieses Problem kennt ?

          MfG
          Bussard

          Kommentar


            Hallo Bussard

            Schau mal in das Video ab Minute 3.05. Vielleicht ist es ja hilfreich bei deinem SKS den Fehler zu finden. Sind ja kaum Teile dran die kaputt gehen können.

            HIER EIN VIDEO ÜBER DAS RUSSISCHE SKS SIMONOV VON MOLOT.EIN RUSSISCHER HALBAUTOMAT IM KALIBER 7,62X39.ERHÄLTLICH ÜBER JEDEN WAFFENHÄNDLER ÜBER:http://www.waf...


            Gruß Carsten

            Kommentar


              Video

              Nettes Video .Kannte ich zwar schon ,aber gleich noch einmal angesehen.
              Möglicherweise hat mir jemand ein nicht passendes Bajonett dazu gewürfelt.
              Mein Gerät ist Bj.50. da soll es viele Modifikationen geben.
              Muss ich mal verfolgen...

              MfG
              Bussard

              Kommentar


                hab den Thread nicht wirklich durchgelesen, mir ist nur in Sinn gekommen,
                dass bei euch ja früher das Bajo nicht montiert werden durfte, das Magazin war blockiert auf 2 (?) Schuss, und das Visier ebenfalls mit Schweisspunkt, damit nur bis 300m möglich war - ist dem den nicht mehr so?
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  Ist glücklicherweise nicht mehr so, wurde von der Kriegswaffenliste gestrichen.

                  Kommentar


                    das ist ja gut
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      Ich habe vir Kurzem eine bekommen,mit Voreintrag in der Grünen WBK..Voreintrag Selbstladebüchse 7.62×39 Kategorie B

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X