SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Halbautomat würdet ihr empfehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #32
    Ist schon ein scharfes Teil geworden.

    Aber wie ich sehe ist von dem schlichten BlackLabel nicht viel übrig geblieben....


    Soweit ich das sehen kann ist neu

    Abzug (würde mich interessieren welcher das ist und wie du damit zufrieden bist / welches Abzugsgewicht der hat?)

    Hinterschaft (MagPul PRS - den habe ich auch)

    Free Float (sieht top aus, wie liegt das in der Hand? Habe immer Probleme weil meine Hände so klein sind)

    Griff (Sieht gut aus und scheint zum anpassen zu sein wie der MP MIAD)

    Das ist das schöne an den ARs, da gibt es mehr Zubehörteile als man sich leisten kann.

    Mein Vorschlag wäre noch eine andere Gasentnahme und dann einfach ein paar gute FlipUps drauf. HornerArms hat da bestimmt was schönes auf Lager.

    Kommentar


      #33
      @FalloutBoy

      Hallo und Danke

      nun leider kann ich Dir noch nicht so viel darüber erzählen weil ich nämlich höchstens bei der Übergabe 4 Schuss gemacht habe.

      Aber ich kann dir so viel sagen, es ist ein Timney Matchabzug mit 3 pounds Abzugsgewicht, enspricht ca 1360 gramm.

      In meinem Album kannst Du dir die Bilder anschauen dort steht auch drunter was es ist.

      Ich bin mir sicher das HornerArms jede Menge hat, bzw. welche auftreiben kann, aber leider muss man das ganze auch bezahlen können.

      Gruß
      Markus

      Kommentar


        #34
        Genau!

        "Machen" kann man immer................ich habe auch noch kein AR15 gesehen, an dem man nichts mehr machen könnte..................die Frage ist, braucht man es?

        Der Kornträger ist im ZF nicht zu sehen, ich denke die paar wenige Schuss konnten beweisen das er nicht stört.

        Jetzt gilt es das zu tun, was in der Regel bei jeder Waffe, nicht nur den Ar15, das meiste bringt.........

        SCHIESSEN!

        Wenn ich mir als Schütze sicher bin, dass das was ich auf dem Stand an Ergebnis abliefere, dass darstellt, was die Waffe und Munition zu leisten vermag, dann mach ich mir ernsthafte Gedanken über weiteres Tuning.

        Ich schiesse gerade viel mit ner 6,5 Grendel.........um auszuloten, was die Patrone zu leisten vermag. Wenn dann mal keine Verbesserung mehr machbar ist, dann werde ich an der Waffe arbeiten.........bisher ist das Defizit der Waffe klar HINTER der Schulterstütze zu finden.

        Kommentar


          #35
          Ist ja meistens so dass der Steuermann das Problem ist........ bei mir ist es leider auch so.

          Das schöne am AR ist eben gerade, dass man irgendwie nie ausgebastelt hat und alles so schön anpassen kann.

          Das mit dem Kornträger hätte ich nicht vermutet, habe mich schon gewundert wie man da Zielen will (evtl. eine Röntgeneinrichtung von Superman im ZF eingebaut ).

          Na dann wünsche ich viel Spaß damit und melde dich doch bitte wieder wenn die ersten Schussbilder mit passender Munition beisammen sind. Würde mich mal interessieren wie das Teil so spuckt.

          Kommentar


            #36
            Die 6,5 Grendel steht ja noch auf meinem in die Zukunft gerichteten Wunschzettel (oder die 6,8 SPC).

            Wie läuft es denn damit?
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #37
              die 24" Läufe mit der Orginal AA-Mündungsbremse...............genial!

              Ich bin damit zur zeit mehrmals die Woche testen, ist top.


              Ob wir die "sportlich" anbieten, ist aber noch unklar.

              Kommentar

              Lädt...
              X