SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XR15 mit nacktem Lauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
    ja, ist klasse.
    Wobei der halt realtiv groß und schwer ist....auf nen Lauf über 14,5" ggf. nicht so optimal
    Also eher was für die nicht-sportlichen Varianten mit kurzen Läufen... Macht auf jeden Fall ein nettes Mündungsfeuer, wie man in Deinem Video sieht.
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #32
      Ja das Feuer ist nicht zu verachten Schön anzuschauen.

      Gruß David

      Kommentar


        #33
        Jupp, und das mit S&B Schüttpack......

        ich muss mal im Lager " graben", ob da noch paar " rot-weisse" PMC da sind...die machen auch viel Licht

        Kommentar


          #34
          Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
          Jupp, und das mit S&B Schüttpack......

          ich muss mal im Lager " graben", ob da noch paar " rot-weisse" PMC da sind...die machen auch viel Licht
          Und das Video am Besten in der Dämmerung machen, das hätte was!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #35
            Durch die Teilweise Deckelung ist der Stand recht düster,.....Licht aus sollte reichen, aber dann ist ausser Mündungsfeuer halt nix zu sehen....

            Kommentar


              #36
              Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
              Durch die Teilweise Deckelung ist der Stand recht düster,.....Licht aus sollte reichen, aber dann ist ausser Mündungsfeuer halt nix zu sehen....
              Ich sag mal so, wenn Du schon am Stand bist und die Videokamera dabei hast, dann könntest Du ja auch zwei Magazine verschießen - eins mit Licht und eins ohne.

              Ich denke, da würden ein paar schöne Aufnahmen herauskommen.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar

              Lädt...
              X