SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auch ein interessantes video zum thema NGO´s und seenotrettung !
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    jetzt auch in den mainstreammedien zu finden !



    Übers Mittelmeer kommen zu viele – und die Falschen

    Europa braucht qualifizierte Zuwanderung. Aber die Migration über das Mittelmeer ist der falsche Weg: Dort entscheiden Mafia und übereifrige Privatapostel, wer kommen darf. Und Tausende sterben.

    Es kann nicht so weitergehen mit der Massenflucht nach Europa über das Mittelmeer. Diese Einsicht verbreitet sich langsam, aber sicher sogar bei politischen Eliten, die bisher mangels Macht, Antrieb oder Alternativen dem unwürdigen Menschentransport zwischen Libyen und Italien tatenlos zugesehen haben.

    Sogar Frankreichs Präsident Macron hat sich inzwischen Politikern wie Österreichs Kanzlerkandidat Kurz oder diversen osteuropäischen Regierungschefs angeschlossen, die seit Langem gegen eine offene Seegrenze in Europas Süden wettern.

    In Italien, wo die Menschen an Land gebracht werden, sprechen sich inzwischen über 60 Prozent der Befragten für eine Seeblockade Libyens aus. Seit wenigen Tagen agiert die italienische Marine zwischen Lampedusa und Libyen im Einklang mit der neu ausgerüsteten libyschen Küstenwache – mit einstweilen geringem Erfolg.

    Die privaten, mit viel Geld ausgestatteten Organisationen wie Save the Children oder Ärzte ohne Grenzen wollen naturgemäß weitermachen. Immerhin haben auch sie dafür gesorgt, dass in diesem Jahr bereits bald 100.000 Migranten übers Meer den Schengenraum erreicht haben.
    Die ganze Retterei ist fragwürdig

    Doch auch eingefleischte Humanisten müssen sich mit dem bösen Fluch ihrer vermeintlich noblen Taten auseinandersetzen: Über zwei Prozent der Bootsflüchtlinge sind 2017 nach Berechnungen der Vereinten Nationen bereits ertrunken. Voriges Jahr starben über 5000 Menschen den nassen Tod, in den Jahren davor regelmäßig mehr als 2000.

    Bei der derzeit modischsten Variante für Menschen aus Afrika und Nahost, ins ersehnte Europa zu gelangen, wurde also längst eine ganze Kleinstadt den Haien zum Fraß vorgeworfen. Wenn dieses schreckliche Faktum kein Grund ist, um über die moralische Fragwürdigkeit der Retterei zu sprechen, was dann?

    Selten hat ein vorgeblich menschenfreundliches Handeln so viel Leid und Elend verursacht. Man muss sich fragen, ob es den Helfergruppen mehr um ihre eigenen Abenteuerurlaube und ein kurzlebiges ethisches Hochgefühl geht als um Hilfe. Bisher gilt jedenfalls die traurige Formel: Mehr Boote, mehr Tote.

    Rechtliche Fragwürdigkeit kommt hinzu. Nach den Regeln des Seerechts müssen Rettungskräfte Schiffbrüchige aufgreifen und in den nächsten Hafen zurückbringen. Weil die kriminellen Schlepperorganisationen inzwischen – ob abgesprochen oder über Erfahrungswissen – bestens mit den Humanistenbooten kooperieren, werden etliche Migranten bereits in libyschen Hoheitsgewässern von ihren Seelenverkäufern umgeladen. Satellitenaufzeichnungen von Routen der Rettungsboote belegen dies.
    Bettelnde Flüchtlinge

    Wahrscheinlich sind die meisten Mafiakähne ohnehin nicht seetauglich. Auch aus diesem Grund hätte das Gros der Migranten sofort wieder in nahe gelegene libysche Häfen zurückgebracht werden müssen, doch das soll im Failed State Libyen natürlich nicht geschehen. Stattdessen schippert man die Klienten nach Lampedusa, nach Sizilien oder gleich ans italienische Festland – und lockt so neue Kundschaft an.

    Anstatt diesen Missbrauch zu verhindern, fordert die Europäische Union, die ihre eigenen Grenzen nicht schützen kann oder möchte, jetzt eine „gerechte“ Verteilung der Menschen. Weil die allermeisten Migranten ohnehin nicht nach Ungarn, Polen oder Rumänien wollen, ist eine solche Lautsprecherpolitik so durch- wie kurzsichtig. Will man die Menschen etwa mit Zäunen an der Binnenmigration hindern?

    Wie es den „Geretteten“ im wirtschaftsschwachen Italien ergeht, könnten Befürworter der Mittelmeerflucht bei einer Kurzreise durchs sommerliche Italien bequem besichtigen. In allen Städten mehrt sich die Zahl bettelarmer Subsaharianer, die mit offener Hand vor Supermärkten und an Straßenkreuzungen stehen, um mehr Geld zu erwirtschaften als die paar Euro plus Sachleistungen, die das rudimentäre italienische Sozialsystem ihnen zugesteht.

    Zunehmend landen die obdachlosen Zuwanderer bei der Suppenküche des Roten Kreuzes oder im Kleiderbasar der katholischen Kirche. An der Grenze zu Frankreich bilden sich erste Migrantenslums.

    Und in einer einst beschaulichen Provinzstadt wie Pordenone beispielsweise prostituieren sich Tag und Nacht männliche Mittelmeermigranten im Stadtpark mit dem Ziel, das nötige Geld für die Weiterreise ins spendablere Deutschland zusammenzubekommen. Der Preis für ungeschützten Geschlechtsverkehr liegt augenblicklich bei 15 Euro, Tendenz sinkend.

    Sieht so die Rettung von Menschen aus, die in ihrer Heimat von Familien und Clans mit Reisegeld ausgestattet wurden, um in Europa Devisen zu erwirtschaften und Verwandte nachzuholen? Es ist rundum zynisch, vor dieser Sackgasse der Asylmigration die Augen zu verschließen.

    Das Narrativ der Kriegsflüchtlinge jedenfalls erledigt sich in Italien immer mehr, denn statt traumatisierter Familien aus Syrien kommen fast ausschließlich junge Männer aus befriedeten Staaten wie Nigeria, dem Senegal, Gambia oder Bangladesch. Die Route führt nicht aus Flüchtlingslagern oder Schützengräben an die Küsten Libyens, sondern immer öfter mittels teurer Flugreise via Istanbul oder Dubai nach Tripolis.

    Europa steht vor der Mammutaufgabe, das klamme Italien vor dem sozialen wie finanziellen Kollaps und zugleich viele Tausende von Migranten vor Tod oder Verelendung zu retten – und versagt dabei kläglich.

    Dass unserem Kontinent allein schon aus demografischen Gründen eine qualifizierte Zuwanderung guttäte, ist unbestreitbar. Doch warum muss diese Zuwanderung der Mafia und übereifrigen Privataposteln überlassen werden? Warum organisiert die EU das Verfahren nicht in Afrika und lässt keine Seelenverkäufer mehr in See stechen?
    Nicht einmal Schweden will noch

    Es ist doch sonnenklar, dass eher früher als später die ungebremste Flucht eine Kettenreaktion nach dem unseligen Vorbild von 2015 auslösen wird. In Italien drohen fremdenfeindliche Unruhen, und rechte Parteien wie Lega Nord wachsen.

    Österreich, die Schweiz und Frankreich machen bereits ihre Grenzen mit Militär dicht. Auf dem Balkan werden fleißig Zäune hochgezogen, wie sie in Spanien seit Jahren gegen afrikanische Migration sowieso funktionieren. Und nicht einmal Holland und Schweden wollen weiter ungebremst Migranten aufnehmen, wogegen sich die Osteuropäer ohnehin mit Zähnen und Klauen wehren.

    Das nach außen offene Europa ist längst ein Kontinent der inneren Abschottung und des Stacheldrahtes geworden. Was für eine Lebenslüge! Und das tödliche Geschäft der Flüchtlingsrettung im Meer geht weiter. Wie lange noch?

    https://www.welt.de/debatte/kommenta...-Falschen.html



    lesenswert !

    Ein deutscher Sportler redet Tacheles
    Ex-Bundesligatrainer Uwe Rapolder: Wollt Ihr wirklich Krieg in den Straßen?
    http://www.pi-news.net/ex-bundesliga...-den-strassen/
    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
      Warum legen die da immer diese doofe Musik drunter ?
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Zum Thema Diesel

        Alle reden von überhöhten Schadstoffwerten im Autoverkehr. In verschiedenen Großstädten stehen bereits Fahrverbote im Raum. An die Politik auf Bundesebene werden neue Regulierungserwartungen gerichtet. Der Dresdner Verkehrswissenschaftler Prof. Matthias Klingner lässt daran im DNN-Interview kein gutes Haar.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Serdar Somuncu: Du dummer deutscher deine Kohle ist weg und Merkel die alte lügt doch wie zwei Griechen! Die will den Zeitpunkt an dem ihr deutschen endlich ...
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              Haben unsere Politiker noch,, alle Tassen im Schrank ?,,

              einige hundert Flüchtlinge in Baden-Würtenberg waren auf Heimaturlaub und bekommen
              nach Rückkehr den Asylstatus nicht aberkannt .
              Dieses berichtet der Focus heute .

              Kommentar


                Das berichtet nicht nur der Focus. Die Integrationsbeauftragte der SPD heißt das natürlich auch sofort gut.
                Die Dunkelziffer sollte die einige Hundert m.E. bei weitem übertreffen.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  Bitte mit abstimmen wer mag:

                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                    Ob das interessiert das es 12000 zu 200 steht ?

                    Kommentar


                      Mich schon,
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar



                        12. September 2017, 18:25 Uhr
                        Kriminalität
                        Fast 50 Prozent mehr angezeigte Vergewaltigungen in Bayern


                        Die Gründe für die Steigerung im ersten Halbjahr 2017 seien noch unklar, sagt Bayerns Innenminister Herrmann. Die Polizei arbeitet an einer detaillierten Analyse.

                        Im den ersten sechs Monaten des Jahres 2017 sind in Bayern fast 50 Prozent mehr Vergewaltigungen angezeigt worden als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt tauchen in der Polizeistatistik 685 Fälle auf, ein Plus von 48 Prozent. Besonders auffällig: Die Zahl der Taten, die Zuwanderern zugeordnet wurden, stieg gar um 91 Prozent auf 126, sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag im Kabinett.

                        Damit lag der Gesamtanteil der Zuwanderer an allen sexuellen Vergehen bei 18 Prozent (2016: 14 Prozent). Die Gründe für die Steigerung der Gesamtzahl seien zunächst unklar. "Unsere Polizeiexperten arbeiten derzeit an einer detaillierten Analyse", sagte Herrmann.
                        http://www.sueddeutsche.de/bayern/kr...yern-1.3664325


                        die gründe sind unklar ! .........so, so ....!?!?

                        Staatsminister Joachim Herrmann stellte klar: "Das Ganze macht uns sehr besorgt. Es ist ganz eindeutig, dass die Mehrzahl der zusätzlichen Tatverdächtigen eindeutig auch deutsche Tatverdächtige sind. Also wir haben einen insgesamt schon erschreckenden Anstieg bei den Vergewaltigungen." Jetzt müssten die Polizeibehörden Ursachenforschung betreiben, so Herrmann, damit auch Präventionsmaßnahmen greifen können. Auch mit Blick auf das anstehende Oktoberfest in München.
                        http://www.br.de/nachrichten/vergewa...inett-100.html


                        nun lese ich täglich zeitung in papierform und elektronisch ! TÄGLICH war LEIDER von übergriffen auf frauen ( egal welcher herkunft ! ) zu lesen. ob die arme frau in der asylunterkunft angegangen wird, oder die berühmte "joggerin" macht für mich keinen unterschied !

                        SELTEN war es der huber franz aus berchtesgaden, oder der bierbichler josef aus garmisch ! also WER soll diese .....STATISTIK glauben !?
                        ....ich war mir nicht sicher ob das hier besser passt, oder in die abteilung fake-news !?

                        was passiert wohl, wenn ich mir hunderttausende junge männer im hormonell relevanten alter ins land hole, aus einem kulturkreis der selbstbewusste unverhüllte frauen als "schlampen" betrachtet und die nun seit 2 jahren auf handbetrieb laufen !? in dieser altersgruppe gibt es NUN einen 20%igen männerüberschuss ! unsere mädels sind, spätestens seit köln, etwas ..."zurückhaltender" geworden ! also die "aufreissquote" sieht nicht gut aus !

                        WER BRAUCHT DA NOCH LANGE NACH DEN URSACHEN FORSCHEN !? .....offensichtlichste volksverdummung ! .....der einheimische mann hat plötzlich 2017 seine "liebe" zu sexualdelikten entdeckt ! .....JA KLAR !!

                        MEINE wahl ist mir nicht leicht gefallen. "MEINE" frau petry ist leider etwas "unsichtbar" geworden ......trotzdem 2 kreuze auf dem briefwahl-zettel gemacht !

                        als akt politischer notwehr eines konservativ/liberalen bürgers !

                        Wahlkampf in Rosenheim: Grenzenloser Groll gegen Merkel
                        Stunden nach ihrer Obergrenzen-Attacke besucht die Kanzlerin ausgerechnet Bayern. Angela Merkel nimmt in Rosenheim kein Wort zurück, relativiert nichts. Der Konflikt in der Union spitzt sich damit wieder zu.


                        Merkel ausdrücklich gegen „Obergrenze“
                        Kann vor der Bundestagswahl 2017 noch was schiefgehen? Angela Merkel geht am Montag ein Risiko ein und spricht live mit Wählern. Hier geht‘s zum Live-Ticker.
                        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                        Gustav Heinemann



                        www.prolegal.de
                        www.german-rifle-association.de

                        Kommentar


                          Alles was ( auch hier im Forum ) befürchtet wurde ist eingetreten . Die Kriminalität
                          steigt in fast allen Bereichen . Gerade bei Asylbewerbern sind oft Messer im Einsatz .
                          Die Politiker der etablierten Parteien schwafeln weiter und erzählen Märchen von verstärkter Abschiebung usw.
                          Es reicht nun . Ich gehe auch bei der Bundestagswahl von einem guten Ergebnis
                          die AFD aus . Hier meine Wahlprognose....
                          CDU/CSU 32%
                          SPD 21%
                          AFD 20%
                          FDP 10%
                          Linke 10 %
                          Grüne 4,5%😁
                          Rest 2,5%

                          Es wird leider wieder eine CDU/SPD Regierung geben .

                          Kommentar


                            Zitat von P88 Beitrag anzeigen

                            Die Gründe für die Steigerung im ersten Halbjahr 2017 seien noch unklar, sagt Bayerns Innenminister Herrmann. Die Polizei arbeitet an einer detaillierten Analyse.

                            Als ich das auf anderer Quelle gelesen hatte war ich zunächst sprachlos. Ich mein mal ehrlich, man ist mitlerweile von den Politclowns alles mögliche gewohnt, vor allem für blöd verkauft zu werden, aber sowas?

                            Diese unglaubliche Dreistigkeit, mit der man sich erlaubt Volk/Bürger/Wähler als völlig geistig beschränkt zu behandeln, anders kann ich mich solche Äußerungen nicht mehr erklären, ist einfach unglaublich!!

                            WILL WIRKLICH IRGEND JEMAND VON SOLCHEN MENSCHEN REGIERT WERDEN ???
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Was hast Du erwartet ?

                              Ich Innenminister Hermann hab Scheisse gebaut.
                              Daraufhin Räume ich meinen Stuhl.
                              Weil ich durch mein Fehlverhalten dem Deutschen Volk Schaden zugefügt habe, werde ich absofort an der Front Dienst leisten. Ich werde die selben Vergütung bekommen wie meine Kollegen und auch eine Rente.
                              Mein Stuhl braucht nicht wieder besetzt werden, denn wozu braucht es für jedes Bundesland ein eigenes Ministerium.

                              Welcher Depp veröffentlicht 2 Wochen vor der Wahl solche Daten ?

                              Kommentar


                                nicht nur diverse Politclowns ( wobei ich den Innenminister Hermann nicht dazu zähle )
                                wollen uns für blöd verkaufen . Die Presse und die öffentlich- rechtlichen Sender sind zum Teil
                                schlimmer . Allein das AFD Bashing in der Linkspresse ist unerträglich . Mittlerweile sind
                                aber sehr viele Deutsche in der Lage dieses zu durchschauen und ziehen ihre Schlüsse
                                daraus.
                                Zuletzt geändert von ernst55; 15.09.2017, 20:31.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X