SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie oder Customgun... Pro - Contra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serie oder Customgun... Pro - Contra

    Hallo Forengemeinde,
    eigentlich stand mein Entschluss ja schon fest, Kimber Stainless Target II und n paar schicke Griffe und .22er WS für das kostengünstige trainieren mit demselben Griffstück...
    Da mein Bedürfnisantrag aber leider sehr sehr lange auf sich warten lässt habe ich natürlich viel Zeit zum "umorientieren"
    Customguns hab ich mir schon einige angesehen (RBF, HCG vor Ort) und war jedesmal von der Verarbeitung begeistert. Der eigentliche Grund wieso ich zur Serie gewechselt bin ist der Gedanke das wenn einmal etwas kaputt geht und der Hersteller aus irgendwelchen Gründen nicht mehr existent ist, dann steht man (meiner Meinung) nach vor einem riesen Problem... Super Waffe, Kein Ersatzteil... Bei z.B Kimber kann so etwas ja mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren...

    Wie handhabt ihr das für euch?
    Haut mal ein paar Meinungen raus, damit ich noch weniger weiß was ich tun soll

    Gruß Andy

    PS: An alle WS Besitzer - Benutzt ihr euer WS oder verstaubt es nur weil man eh nur GK schießt???

    #2
    ...okay so komme ich nicht weiter ;-)
    Hat sich da wirklich noch keiner Gedanken darüber gemacht? Ich meine bei einer Holden kann man ja noch sagen das der Junior weitermacht, aber wie ist es bei RBF... Ich meine der jüngste ist der Hr. Fischlein nicht mehr... HPS weiß ich nicht wie es aussieht...
    Oder ist ne Custom so hochwertig das die Ersatzteilversorgung zu vernachlässigen ist... Da muss doch schonmal einer drüber nachgedacht haben, für mich ganz klar ein kaufen oder nicht kaufen Kriterium...

    Kommentar

    Lädt...
    X