SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Servus !

    Deine Meinung sei Dir unbenommen !

    Aber ich habe meine Meinung ! Und diese lass ich mir nicht ausreden !

    Ich mag´s einfach nicht wenn jemand "aus beruflichen Gründen" Fotos bei einem Treffen macht und ich mir nicht sicher bin, was mit den Fotos und Informationen die da gesammelt werden, passiert.

    Sorry, aber wir haben bereits genug "Negativpresse", da kann ich gerne darauf verzichten.

    Ich will ihm da nichts unterstellen, aber m. M. nach hat jemand der berufl. so ein Treffen "ausschlachten" will, hat da nichts verloren.

    Selbst diejenigen die davon aus gehen, dass da nichts negatives dabei rauskommt sollten mal überlegen, was POSITIVES dabei rauskommen soll ?

    Ich würde als Veranstalter sogar soweit gehen alle Besucher darauf hinzuweisen, dass KEINE FOTOS gemacht werden sollen. Außer derjenige der mit seinen Waffen abgebildet wird, auch explizit gefragt wird und das o.k. findet !

    So, das war´s für mich zu diesen Thema !

    Kommentar


      #47
      De
      Zitat von AdventureQ Beitrag anzeigen

      Aber ich habe meine Meinung ! Und diese lass ich mir nicht ausreden !

      Selbst diejenigen die davon aus gehen, dass da nichts negatives dabei rauskommt sollten mal überlegen, was POSITIVES dabei rauskommen soll ?

      !
      N Abend,

      zu 1: wer will Dir denn Deine Meinung ausreden ? Niemand, oder ?

      zu 2: ich helf Dir mal auf die Sprünge....... nur ein bißchen

      - daß wir keine Freaks sind
      - daß wir keine Waffennarren sind
      - daß wir keine Nazis sind
      - daß wir keine schießwütigen Rambos sind
      - daß wir mit beiden Beinen mitten im Leben stehen, mitten in der Gesellschaft
      - daß wir ( oder sehr viele ) in dieser Gesellschaft Verantwortung übernehmen in sehr vielfältigen Funktionen ( Schule, Kindergarten, Gemeinde, wasweißichnochalles )

      undundund

      Da könnte eine positive Außendarstellung nicht schaden. Wer dann halt nix sagen will, sagt halt nix. Der läßt dann andere vor.
      -
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #48
        Grundsätzlich gebe ich Dir recht.
        Und wer von sich keine Fotos haben will, voila.

        Aber Du irrst in der Person trotzdem und tust ihm unrecht.

        Positiv wäre in meinen Augen ein Bericht über das Treffen, der dieses in einem guten Licht darstellt.
        Anständige Leute mit Liebe und Spaß zum und am Hobby.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #49
          Hallo Hennes, hallo zusammen!

          erst mal vielen Dank für die Einladung! Wenn es vom Dienst her klappt wäre ich gerne mit dabei. Von mir sind es gerade mal zwei Stunden zu fahren - das ist ok!

          Ich habe das Buch von Lars Winkelsdorf (Waffenrepublik Deuschland: Der Bürger am Abzug) gelesen und seine Wortmeldungen gegen den Antrag der Grünen (bei besagter Sachverständigen-Anhörung des Innenausschusses) aufmerksam verfolgt. Das ist endlich mal ein Journalist der im Bereich Waffen wirklich Ahnung hat und ganz sachlich argumentiert. Ich sags mal so: Es gibt nicht viele Gelegenheiten den Legalwaffenbesitzer sachlich und ohne unterschwellige Häme in den Medien darzustellen - dies wäre so eine!

          Außerdem könnte er mein Buch signieren - ja, ich gebe es zu!

          LG,

          Hannes
          "Rapante, Rapante." (Der Maulwurf)

          Kommentar


            #50
            Du müsstest Eigentlich kommen hannibal
            da wäre dann ein Hannes und ein Hennes dabei
            http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

            Kommentar


              #51
              Noch 4 Wochen
              http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

              Kommentar


                #52
                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                Die Reputation von Lars Winkelsdorf steht außerhalb jeder Kritik.
                Ihr tut ihm unwissend absolut unrecht..
                Einspruch:

                folgendes habe ich auf seine HP gefunden:

                Aufdeckung staatlicher Verkäufe von Deliktswaffen, früherer Dienstwaffen und freiwillig abgegebener Schusswaffen durch den Bund und die Länder bei ZDF Frontal21, NDR Info und der Tagesschau im Herbst 2009, in Folge werden erlaubnispflichtige Schusswaffen aus Beständen von Behörden grundsätzlich vernichtet.
                wow - statt Geld für den Staat zu generieren, werden Werte vernichtet - zudem gibts sicher Sammler von Behördenwaffen welche wohl jetzt keine mehr erwerben können - Bravo, tolle Leistung

                Veröffentlichung der rechtswidrigen legalen Bewaffnung von Rechtsextremisten im November 2011 beim Tagesspiegel, mehrere Bundesländer haben die Erlaubnisse nach dem Waffengesetz wegen fehlender Zuverlässigkeit bereits widerrufen, die Innenministerkonferenz einigte sich schließlich im Dezember 2011 auf eine grundsätzliche Entwaffnung von Rechtsextremisten in der Bundesrepublik.
                wie siehts mit den Linksextremisten aus?

                sorry für OT
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #53
                  Wenn man ein Häärchen in der Suppe sucht, findet man manchmal ne Nudel.
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #54
                    Der Erdbeerkuchen ist ja schon ein Grund zukommen.
                    Aber der Rest der Diskussion.
                    Wer Fragen stellt,muss auch die Antwort verkraften.
                    -.. .... ---.. .--. ..-.

                    Kommentar


                      #55
                      Nur noch 3 Wochen
                      http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

                      Kommentar


                        #56
                        Vertreter von ProLegal, und Leute von der GRA werden auch anwesend sein.
                        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                        GRA - German Rifle Association

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                          Vertreter von ProLegal, und Leute von der GRA werden auch anwesend sein.
                          Das wird ein Super Nachmittag / Abend
                          http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

                          Kommentar


                            #58
                            Noch eine Woche,dann gehts los, Es werden bestimmt ca 30 Teilnehmer anwesend sein und alle Waffengattungen abdecken , Wenn noch das Wetter mitspielt das wir die Terasse nutzen können ,ist es wie der Himmel auf Erden
                            http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

                            Kommentar


                              #59
                              Die ersten sind schon da und Stehen noch vor Verschloßener Tür.
                              Ein bisschen müssen sie noch warten , muss noch alles Einladen .
                              http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

                              Kommentar


                                #60
                                Mal ne Frage in die Runde

                                Wer war vom Forum hier in Wiesloch dabei, ich hab soviele Menschen gesehen und Geredet das ich nicht mehr weis wer wer war
                                http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...threadID=75838

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X