SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ar15 Lower austauschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na siehste... Die Klebereste solltest Du vorsichtig mit Aceton entfernen können. Nur aufpassen, das Dir das Aceton nicht direkt in die Klebestelle läuft
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #17
      Wollte euch mal zeigen wie die Stelle jetzt ausschaut. Ich denke wenn man den Schaden berücksichtigt kann man es fast so lassen.

      Gruß David
      Zuletzt geändert von David; 24.10.2011, 20:18.

      Kommentar


        #18
        ...und da runzeln viele die Stirn, wenn ich für Holz und Stahl plädiere!
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #19
          Ich komm dir gleich rüber Volker

          Gruß David

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
            ...und da runzeln viele die Stirn, wenn ich für Holz und Stahl plädiere!
            Genau! Qualität erkennt man an ihrem Gewicht.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #21
              Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
              Genau! Qualität erkennt man an ihrem Gewicht.
              Man sprach von Stahl, nicht von Blei...

              Gruß, Andreas

              Kommentar


                #22
                Wie kommst Du denn jetzt auf Blei?
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #23
                  im Grunde ist es doch eh egal da wir in den nächsten Jahren eh alles abgenommen bekommen

                  Denkt mal drüber nach

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #24
                    From my dead cold hands...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von nafetshtor Beitrag anzeigen
                      From my dead cold hands...
                      Nö, vom SEK das dir des Nachts die Tür eintritt......

                      Die lassen dich auch am Leben, wenn du dich nicht wehrst.

                      Kommentar


                        #26
                        Oder, wie ein beliebter Super-Moderator nach den Low Light Days sagte:

                        Zitat MrSheepy:
                        Wenn DIE zu mir kommen, gehe ich ins Wohnzimmer, schalte das Licht ein und nehme Embrionalhaltung ein, hoffend, daß es bald vorbei ist!
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          #27
                          Jawohl! Und dazu stehe ich auch! ICH hab immerhin gesehen, was die Jungs mit dem armen gepolsterten Michelinmännchen gemacht haben!

                          Allerdings habe ich das Scenario noch um eine Weisse Fahne erweitert an die ich mich klammern werde!
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                            Jawohl! Und dazu stehe ich auch! ICH hab immerhin gesehen, was die Jungs mit dem armen gepolsterten Michelinmännchen gemacht haben...
                            Mmmmhhh, danach kommst du zu mir und wenn du weiter böse bist machst du Bekannschaft mit den vier M16 Schrauben und den passenden Gewindelöchern im Boden

                            Du brauchst dann auch keine weisse Fahne mehr....

                            Kommentar


                              #29
                              Magpul AR15 Lower Receiver?

                              Hallo,

                              Um kein neues Thema aufmachen zu müssen, stelle ich meine Frage mal hier rein:

                              Gibt es eigentlich Lower Receiver von Magpul und wenn ja, können die auch nach Deutschland importiert werden?

                              Dass es vergleichbare Lower mit Top-Qualität auch von HERA gibt, ist mir bewusst, aber als "Magpul-Fan" wollte ich Klärung in dieser Sache bekommen.

                              Gruß

                              Vincent

                              Kommentar


                                #30
                                ja und nein.

                                2007/2007 hat Magpul mal eine Kleinstserie Lower herstellen lassen.......für Messeauftritte, um das Magpul-Zubehör vorzuführen.

                                Die Dinger sind NIE in Serie gegangen, und werden es laut Magpul auch nicht.

                                Teilweise wurden sie an Autoren und gute Händler abgegeben...und einzelne mit "unklarer" Herkunft wurden schon bei Gunbroker gesichtet.

                                ................faktisch, ist nicht zu kriegen.

                                Sehr eng angelehnt war die erste Serie unserer Magpul-Style Lower, die HERA für uns gebaut hat, mit dem Fire/Safe Symbol als Geschoss.

                                Die sind aber auch alle weg, Neuauflage wird es vermutlich nicht geben.

                                Verfügbar in dem Style ist derzeit noch der HLS von HERA

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X