SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W M&P15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für den Tip. Ich werde mal nachfragen.

    Kommentar


      #17
      und?
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #18
        Ich hab mir auf der IWA die Astra`s angeschaut..
        Die sind TOP verarbeitet!
        Nur Mut!

        Kommentar


          #19
          @imi-uzi

          Ingold hat zwei Colt AR-15 A2 an Lager. Eine Neuwaffe für CHF 3200.00 und eine Occasion für CHF 2500.00.

          Hab sie mir aber noch nicht angesehen, da ich den Preis doch sehr hoch finde. Wenn man bedenkt wie die in den USA verscherbelt werden... Ich werde mir noch das ASTRA Stg4 ansehen.

          Kommentar


            #20
            tja... wer das Signet "Colt" draufhaben will, zahlt automatisch mehr...
            das Astra Arms hat mich anfangs auch gereizt, aber auf der anderen Seite
            ist es einfach nur ein "nice to have", ... ich spare mein Geld lieber
            für etwas im .308 Win.
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              #21
              muss mal dumm fragen, was heißt das: "Occasion"???
              "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

              "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

              "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

              Kommentar


                #22
                Occasion = gebraucht

                Kommentar


                  #23
                  @Flick

                  US Preise sind ohnehin keine Referenz hierzulande. Ich gebe Dir aber recht, dass der Preis für Ingold's Gewehre ein wenig hoch sind.
                  Wies der Zufall will weiss ich aber wo evtl privat noch eins steht was zu verkaufen ist. Allerdings eine alte Version mit Trapezvorderschaft, dafür mit viel Zubehör und orginal ZF für weit unter Ingolds Preisen.
                  Wenns Dich interessiert, einfach PN an mich.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #24
                    THX...
                    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                    Kommentar


                      #25
                      falls immernoch das Interesse besteht, hier gibt es das M+P 15 unter 2'000 Fr.


                      zufällig gefunden..
                      Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                      Kommentar


                        #26
                        hat jemand erfahrung mit dem Norinco M4? gibts auch ziemlich günstig zu haben.

                        bin mir echt am überlegen ob ich mir auch so eine m4 kaufe..
                        Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Shooter31,

                          habe immer noch Interesse am S&W M&P15. Das von Waffen Noser hat den hässlichen dicken Sportlauf und kommt deshalb nicht in Frage. Trotzdem danke für den Link

                          Ich besitze das Norinco M4. Ich habe es für meine Sammlung gekauft und wird eher wenig gebraucht. Ist eher für den Einsatz im Schiesskeller gedacht

                          Funktion / Zuverlässigkeit:
                          Es funktioniert einwandfrei! Es traten noch keine Störungen auf, auch bei Kollegen welche das Norinco intensiv gebrauchen.

                          Verarbeitung:
                          Die Verarbeitung ist ganz klar Mil-Spec und ist keinesfalls mit den deutschen High-End Herstellern zu vergleichen. Jedoch ist es meiner Meinung nach besser verarbeitet wie das Astra.

                          Präzision:
                          Zur Präzision kann ich nichts sagen, da ich das Norinco nur auf Kurze Diatanzen im Schiesskeller benutzte.

                          Fazit: Viel Waffe für wenig Geld

                          Kommentar


                            #28
                            naja das mit dem lauf finde ich nicht soo schlimm.. übringens hier noch ein link

                            da haben sie das m+p 15 auch.. hab es mir auch gleich gekauft.. mit den typen kann man echt gut reden und sie kommen dir auch mit dem preis entgegen! cooler shop, shop ist noch etwas im aufbau denke ich..
                            Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X