SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Munition 7,92x57

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, für alle die wieder mal in eGun schauen, hab soeben bis auf eine Packung die ganze Munition verkauft und die Dillon mit sämtlichen Zubehör ist schon bestellt.

    Kommentar


      #17
      So habe deine Auktion bei egun gefunden.

      Seltsamerweise nicht mehr zum Sofortkauf für 99,-€ pro Packung.

      Auf einmal hast du auch Dekomunition von den so seltenen Patronen im Angebot.

      Plötzlich wird auch ein MES für Munition aller Art benötigt.

      Das wird auch der Löschung deines ersten Angebots geschuldet sein.

      Du kannst hier schreiben was du willst, ich glaube nicht das du die Munition für diesen Preis losgeworden bist, obwohl ja bekannter Weise jeden Tag ein neuer Depp aufsteht der auf so ein Angebot herein fällt.
      Zuletzt geändert von Kerkermeister; 18.02.2015, 18:00.

      Kommentar


        #18
        Und immer noch stehen falsche Daten im Angebot und mich würde auch mal interessieren was diese ordinären M88 Patronen in den Augen des "Waffenhändlers" so überaus selten macht......allerdings wäre jetzt der Preis bei den Dekopatronen in Ordnung.....wenn es denn der Sofortkaufpreis wäre.
        Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

        Kommentar


          #19
          Ich find es nicht toll wenn sich scheinbar nur in einem Forum angemeldet wird um seine Auktionen bei egun zu bewerben.....ganz schön.......

          Gruß Ole

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ole Beitrag anzeigen
            Ich find es nicht toll wenn sich scheinbar nur in einem Forum angemeldet wird um seine Auktionen bei egun zu bewerben.....ganz schön.......

            Gruß Ole
            Nene, er ist seit 2010 dabei.

            Kommentar


              #21
              Wenn ich aber auf die Anzahl seiner Beiträge schaue bleibt mein Eindruck. Auch hat er sich jetzt erst gemeldet und bisher nur von seinen Auktionen geredet.

              Gruß Ole

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                Wenn ich aber auf die Anzahl seiner Beiträge schaue bleibt mein Eindruck. Auch hat er sich jetzt erst gemeldet und bisher nur von seinen Auktionen geredet.

                Gruß Ole
                Richtig.

                Gruß

                Kommentar


                  #23
                  Ihr habt mit eGun angefangen, NICHT ICH !!!

                  lest mal richtig nach !!!

                  Ich wollte nur eure Meinung zu dieser Munition, hab nie was vom verkauf hier erwähnt oder irgendwie versucht diese hier zu verkaufen.

                  Für alle Neugierigen und besser WISSER, hab pro Packung 75.- Euro bekommen. Wer noch Wissen will wo ich diese Munition her habe - Sie war bei meinem Gewehr dabei, wie ich es gekauft habe.

                  und die letzten beiden Packungen werd ich auch los und bevor hier wieder rum gezickt wird wegen der DEKO, hab eine Packung delaboriert, weil ich darf, kann und weil es mich Interessiert hat. !!!!!!

                  So und nun Ende der ganzen Diskusion !!!!!!!!!!

                  Hab hier höflichst gefragt und mehr nicht und dann wird man gleich als Lügner, etc... gemobbt. Alle die hier einen blöden Komentar los gelassen haben, sollte sich mal an der nase packen, Sie würden das genauso wenig mögen wie ich von fremden Personen so angeredet zu werden. Sag nur eins schämt euch.

                  Mein Waffenhändler, wo ich alles kaufe, hat die Munition in der Hand gehabt (Wer von euch Schlaumeiern hat diese schon in der Hand gehabt ????). Dieser sagt mir nach seinen Rescherchen, darf ich so rund 100.- Euro pro Packung ansetzen.
                  Zuletzt geändert von king_luggi; 19.02.2015, 16:02.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von king_luggi Beitrag anzeigen
                    Mein Waffenhändler, wo ich alles kaufe, hat die Munition in der Hand gehabt (Wer von euch Schlaumeiern hat diese schon in der Hand gehabt ????). Dieser sagt mir nach seinen Rescherchen, darf ich so rund 100.- Euro pro Packung ansetzen.
                    Man braucht sie nicht in der Hand zu haben um zu sehen das es sich um nichts besonderes handelt.

                    Hmmm.....ist Schlaumeier jetzt eigentlich auch eine Beleidigung?
                    Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

                    Kommentar


                      #25
                      Nun ja, seine Schreibkompetenz lässt zu wünschen übrig.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X